C
catraxx
Hier ist Platz für alles zum Thema "Firmware-Updates" beim Roborock S7 MaxV. 
Bin sehr gespannt, bei mir ist noch nichtsMir wird eine neue Firmware angeboten: Version 02.42.36. Im Changelog steht:
1. Optimized Reactive Obstacle Avoidance
2. Optimized AI Environment Recognition
3. Strengthened mapping capabilities and improved efficiency
4. Fixed some bugs
Kann aber erst morgen testen.
Ok, ist das reproduzierbar? Und kann jemand anderes das bestätigen?Seit dem Update auf 02.42.36 funktioniert bei mir Remote Control im Vollbild Modus nicht mehr. Sobald man steuern möchte stürzt die app nach ca. 5 Sekunden ab. Nicht das sie Funktion wichtig wäre, davor ging es aber noch definitiv.
Ansonsten verhält er sich erstmal offensichtlich so wie vorher. Absolut zufrieden, die Details was unter der Haube passieren sind allerdings rar gesäht.
Bei mir ist es auf jedenfall reproduzierbar. Hab bei Roborock bereits ein Ticket aufgemacht, für mich ist die Prio aber nicht so hoch dafür. Die Funktion ist noch gegeben wenn man nicht im Vollbildmodus ist und ist gerade nicht so Kriegsentscheidend für den Reinigungsablauf, welcher für mich vorzüglich gut funktioniert.Ok, ist das reproduzierbar? Und kann jemand anderes das bestätigen?
LG
Danke fürs Feedback!Bei mir ist es auf jedenfall reproduzierbar. Hab bei Roborock bereits ein Ticket aufgemacht, für mich ist die Prio aber nicht so hoch dafür. Die Funktion ist noch gegeben wenn man nicht im Vollbildmodus ist und ist gerade nicht so Kriegsentscheidend für den Reinigungsablauf, welcher für mich vorzüglich gut funktioniert.
LG
Danke für die InfoBei den letzten zwei updates vom S7 waren die zwei "Update-Wellen" einmal 9 und einmal 13 Tage auseinander.
Top! Danke fürs Update.Es gibt eine neue Firmware: Version 02.43.96. Im Changelog steht:
1. Strengthened the Quick Mapping.
2. Optimized the Room Clean logic.
3. Optimized the Furniture Recognition Algorithms
4. Fixed some bugs
Hab sie noch nicht getestet, da heute schon gesaugt wurde.
Gar nicht, die Verteilung erfolgt in Wellen. Du musst einfach warten bis du dran bist.Wie kann man das update erzwingen? Bei mir kommt nichts.
saeft_2003