H
husky_experte
Gewerblich
Und es geht fröhlich weiter mit den Updates: 02.55.56
"Fixed several bugs that were discovered"
Ist installiert und läuft wie super.Und es geht fröhlich weiter mit den Updates: 02.55.56
Ich glaub das ist mir auch passiert, dass er bei Firmware Updates das „individuell“ Setting ignoriert und man einmal weg und wieder hin switchen muss, damit es wieder richtig funktioniertIch hab die 02.55.06.
2 Zimmer sind bei mir Holzlaminat, die hab ich auf "nur sagen" (im Modus "Ind.") eingestellt und der Rest Fließen, da hab ich auf Saugen und Wischen.
Hat bis jetzt auch immer so funktioniert. - Gerade lass ich ihn ein paar Zimmer saugen, fährt er doch glatt mit blauer Led und heruntergelassenem Wischtuch übers Holzlaminat !! - Nach mehrmaligen Versuchen hab ich dann von "Ind." (also Individuell für jedes Zimmer, was ich halt eingestellt habe) auf "nur saugen" gestellt und jetzt gehts. - Ist aber definitiv ein Bug !!
(Ich weiß, dass ich das Holzlaminat auch feucht wischen kann, aber das möchte ich nicht jedes Mal machen, weil sonst das Holz leidet).
Läuft bei mir schon seit ein paar Tagen, hatte ich weiter oben gepostet.Es gibt mal wieder ein etwas detaillierteres Update: 02.56.02
1. Der Algorithmus für die Routenplanung für den Funktion Zonenreinigung wurde optimiert.
2. Der Algorithmus für die Routenplanung für den Modus Gründlich+ wurde optimiert.
3. Einige bekannte Fehler wurden behoben, was zu einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit führt.
Den Anhang 123713 betrachten
saeft_2003