S
SesioN
Ich bin auch noch am warten..
Könntest Du bitte erklären, was genau du mit "eckt mehr an" meinst?Er fährt hier jetzt umständlicher und eckt mehr an, braucht merklich länger. Vielleicht solltet ihr das Update einfach auslassen, bis das nächste kommt.
Vielleicht "Weniger Kollisionen" Mal aus und wieder einschalten?Er fährt viel öfter bei gleichen Kollisionseinstellungen vor unterschiedlichste Objekte. So laut und feste ist er bei keiner Version davor vor andere Objekte gedonnert. Bislang hat er alles sanft gemieden, jetzt gleicht er einem alten Roomba gerade, der erst stoppt, wenn er Kontakt hat.
Ok, sobald das Update bei mir ankommt, werde ich das Mal genauer beobachtenAls erstes vor ein paar Tagen probiert. Kein Unterschied.
Dein Screenshot sieht so aus, als hätte sich der Bot nicht korrekt relokalisiert und dadurch die Karte zerschossen.Bei mir dreht er seit dem Update durch. Erst im Flur einfach an den Rand gestellt, weil er die Base nicht findet, jetzt dreht er vollkommen durch und fährt Chaos.
neinSo habe mich getraut und finde auch, dass er viel mehr gegen Gegenstände fährt.
Jann man diwngraden?
Hab jetzt nochmal eine Gesamtreinigung durchgeführt und finde, dass er systematischer beim Saugen vorgeht. Ich glaube auch, dass er schneller war als vor dem Update, leider reicht meine Historie nicht bis zur letzten Gesamtreinigung vor dem Update..Hab 4 Zimmer saugen lassen, keine nennenswerte Unterschiede feststellen können.
Das "gegen Gegenstände donnern", von dem pitrichter berichtet hat, konnte ich nicht reproduzieren. Wenn ich noch irgendwas feststelle, schreibe ich nochmal hier rein
Bei mir leider das Gegenteil. Die Zeit pro qm ist merklich gestiegen und die unsinnigen Fahrten haben zugenommen . Von ca. 80 Minuten ist er rauf auf 90 und mehr, die Navigation ist alles andere als logisch.Hab jetzt nochmal eine Gesamtreinigung durchgeführt und finde, dass er systematischer beim Saugen vorgeht. Ich glaube auch, dass er schneller war als vor dem Update, leider reicht meine Historie nicht bis zur letzten Gesamtreinigung vor dem Update..
Also von meiner Seite aus gibt's grünes LichtDen Anhang 115420 betrachten
saeft_2003