Ist bis auf die Fotos identisch, die lasse ich nicht machen. Hab ich aber noch nie, ist also kein Unterschied, nur die Firmware ist neu und seitdem verhält er sich nicht mehr so intelligent wie vorher. Als Beispiel haben wir eine Engstelle hinter dem Fernseher. Da ist er bislang elegant rein, stellte am Ende fest, dass er nicht weiter kann, und fuhr vorsichtig wieder raus, ohne irgendwo anzuecken. Jetzt fährt er rein, erkennt irgendwann was mit der Kamera, setzt zurück (soweit normal), fängt dann aber schwachsinnig an, sich zu drehen, und setzt dann rückwärts in Objekte und Hindernisse zurück und schiebt diese blöd weg. Hat er vorher einfach nicht. Er hat da nie was berührt, alles perfekt gemieden. Jetzt setzt er permanent zurück und kachelt rückwärts über die Kabel, die er eigentlich meiden soll. Hier hält er sich jetzt 5 Minuten allein auf, bis er irgendwann einen Timeout zu bekommen scheint und die Fläche wieder verlässt - nachdem er sie ca. 10 abgefahren ist. Er fährt auch nicht mehr so strukturiert alles gradlinig ab, sondern fährt viel Kreise mittendrin. Und saugt Stellen wieder und wieder. Da überlagern sich die Fahrtstrecken auf der Karte massiv. Da das vorher nie der Fall war, hoffe ich sehr, dass sie das in einer Folgefirmware wieder zurückpatchen können.