Scoba Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht mehr abnehmen

Diskutiere Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht mehr abnehmen im Scooba Forum im Bereich Scooba; Haben den Scooba mit Freude das erste Mal eingesetzt... aber schon nach dem zweiten Versuch l?sst sich der Fl?ssigkeitsbeh?lter nicht mehr...
  • Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht mehr abnehmen Beitrag #1
L

Lia

Haben den Scooba mit Freude das erste Mal eingesetzt... aber schon nach dem zweiten Versuch l?sst sich der Fl?ssigkeitsbeh?lter nicht mehr abnehmen. :sad:
Hat jemand einen Rat???

• Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht mehr abnehmen Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Lia

Willkommen im Forum! :smilewinkgrin:

Dr?ck mal hinten auf dem Tank die silberne Fl?che (mit der Aufschrift ">">"> Scooba) mit einer Hand runter und ?ffne dann gleichzeitig den Verschluss normal. Das sollte klappen.

Die Kunststoffverriegelung harzt manchmal etwas, es legt sicher aber mit der Zeit.

• Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht mehr abnehmen Beitrag #3
L

Lia

Hallo Mac

Besten Dank f?r den guten Tip. Es funktioniert tats?chlich :):) !!!!!

Die B?den strahlen wieder in vollem Glanz.

Gruss, Lia

Thema:

Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht mehr abnehmen

Flüssigkeitsbehälter lässt sich nicht mehr abnehmen - Ähnliche Themen

2. Akku in stiga autoclip 221: Moin zusammen. Ich bin neu hier im Forum und brauche einen Rat für mein Problem. Habe in meinem Stiga 221 einen zweiten Akku eingesetzt und diesen...
Yeedi Mop Station - Teller lassen sich nicht mehr abnehmen: Hallo, die Teller lassen sich seit einiger Zeit nicht mehr abnehmen.Normalerweise kann man die Teller, an welchen die Mobs befestigtsind...
Ferrex Lässt sich nicht mehr einschalten: Halle alle, Seit jetzt zwei Wochen lässt sich mein Ferrex nicht mehr einschalten. Ist als letztes mit 10% Batterie heimgefahren und sich...
Sileno City Smart 250 nach Reinigung nicht mehr bedienbar: Ich habe den oben genannten Mähroboter mit dem Wasserschlauch gereinigt und und nun kann ich ihn nicht mehr bedienen. Der Mäher leuchtet zwar...
Software Update Sileno minimo funktioniert nicht - Nicht verbunden: Hallo in die Runde, leider weiß ich mir bei meinem aktuellen Problem keinen Rat mehr. Ich versuche aktuell meinen Sileno minimo zu updaten...
Oben