Hallo zusammen,
Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt.
Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin.
@ThomasAV
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Folientastatur Bosch Indego Umbau im 1. Generation Forum im Bereich Bosch; Hallo zusammen
Nachdem es mich auch erwischt hat, habe ich die Taster umgebaut.
Hier einige Bilder zur Hilfestellung
Folientastatur Bosch Indego Umbau Beitrag #1
B
Behringerfrank
Hallo zusammen
Nachdem es mich auch erwischt hat, habe ich die Taster umgebaut.
Hier einige Bilder zur Hilfestellung
Anhänge
Folientastatur Bosch Indego Umbau Beitrag #2
W
W1976
Gewerblich
Sieht gut aus.
Folientastatur Bosch Indego Umbau Beitrag #3
R
rrib78
Hallo Freunde, bin neu im Forum.
Basierend auf die Informationen habe ich die Tasten Lösung implementiert. Siehe da, es funktioniert wieder alles!!!!
Indego S+ 350: Fehler #0058 Mobilfunk-Modul reagiert nicht: Mein Schwager und ich haben uns April 2019 beide einen Indego S+ 350 angeschafft. Nachdem meiner schon mal innerhalb der Garantie wegen defekter...
Robolinho110 (Art. No: 119781) - nach Winterwartung wird Anstoßen an Hindernisse (Bumper) nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,
nachdem ich im Herbst letzten Jahres einen Wassereinbruch in der Folientastatur hatte, habe ich diese ersetzt und in dem Schritt...
Indego 400 - Ersatz für Folientastatur: So, jetzt hat es meinen auch erwischt. Vor zwei Jahren hat Bosch schon mal die Tastatur und das Display getauscht (da ging die nach-unten Taste...
Cloud-Upgrade ab 27.02.23: Ausfallzeit Bosch Smart Gardening App - Heimautomatisierungsdienste (z.B. Amazon Alexa, Google Home, IFTTT) nicht verfügbar: Wichtige Info für alle Indego - Besitzer...
Indego M+ 700 connect: Hallo.
Ich habe problemm mit neu indego konekt. Ich habe register auf bosch portal, aber geht keine konnekting app mit Indego.
Error code...