• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Folientastatur Bosch Indego Umbau

Diskutiere Folientastatur Bosch Indego Umbau im 1. Generation Forum im Bereich Bosch; Hallo zusammen Nachdem es mich auch erwischt hat, habe ich die Taster umgebaut. Hier einige Bilder zur Hilfestellung
  • Folientastatur Bosch Indego Umbau Beitrag #1
B

Behringerfrank

Hallo zusammen
Nachdem es mich auch erwischt hat, habe ich die Taster umgebaut.
Hier einige Bilder zur Hilfestellung

Anhänge

• Folientastatur Bosch Indego Umbau Beitrag #2
W

W1976

Gewerblich
Sieht gut aus.:thumbsup:

• Folientastatur Bosch Indego Umbau Beitrag #3
R

rrib78

Hallo Freunde, bin neu im Forum.
Basierend auf die Informationen habe ich die Tasten Lösung implementiert. Siehe da, es funktioniert wieder alles!!!!

Danke sehr, LG, Andreas

Anhänge

Thema:

Folientastatur Bosch Indego Umbau

Folientastatur Bosch Indego Umbau - Ähnliche Themen

Indego S+ 350: Fehler #0058 Mobilfunk-Modul reagiert nicht: Mein Schwager und ich haben uns April 2019 beide einen Indego S+ 350 angeschafft. Nachdem meiner schon mal innerhalb der Garantie wegen defekter...
Robolinho110 (Art. No: 119781) - nach Winterwartung wird Anstoßen an Hindernisse (Bumper) nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst letzten Jahres einen Wassereinbruch in der Folientastatur hatte, habe ich diese ersetzt und in dem Schritt...
Indego 400 - Ersatz für Folientastatur: So, jetzt hat es meinen auch erwischt. Vor zwei Jahren hat Bosch schon mal die Tastatur und das Display getauscht (da ging die nach-unten Taste...
Cloud-Upgrade ab 27.02.23: Ausfallzeit Bosch Smart Gardening App - Heimautomatisierungsdienste (z.B. Amazon Alexa, Google Home, IFTTT) nicht verfügbar: Wichtige Info für alle Indego - Besitzer...
Indego M+ 700 connect: Hallo. Ich habe problemm mit neu indego konekt. Ich habe register auf bosch portal, aber geht keine konnekting app mit Indego. Error code...
Oben