Fotos von meinem Roomba

Diskutiere Fotos von meinem Roomba im Roomba Bilder & Videos Forum im Bereich Roomba; Hallo Leute, mein Roomba ist jetzt einen guten Monat im Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Hab also mal ein paar Fotos 'aus guten...
  • Fotos von meinem Roomba Beitrag #1
H

Hannilein

Hallo Leute,
mein Roomba ist jetzt einen guten Monat im Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Hab also mal ein paar Fotos 'aus guten Zeiten' gemacht, die z.T. auch zeigen was ich beim Einsatz beachten musste.

Guggstu hier.

Grüzilein (=Grüzi+Hannilein :smilewinkgrin: )

• Fotos von meinem Roomba Beitrag #2
C

ChiefBroady

Super, die Fotos sind sehr gut geworden!

Ich denke die Bilder können vielen Usern zeigen wie man so alltägliche "Gefahrensituationen" entschärfen kann.

• Fotos von meinem Roomba Beitrag #3
L

lutzpaul

Hallo Leute,
mein Roomba ist jetzt einen guten Monat im Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Hab also mal ein paar Fotos 'aus guten Zeiten' gemacht, die z.T. auch zeigen was ich beim Einsatz beachten musste.

Guggstu hier.

Gr?zilein (=Gr?zi+Hannilein :smilewinkgrin: )
Du meine Zeit! Wusste gar nicht, da? es sooo empfindliche Teppiche gibt. Der w?rde bei uns bestimmt lustig aussehen, mit den Pfoten-Stapfen der Katzen und von Hundi drin. :)

• Fotos von meinem Roomba Beitrag #4
J

Jani

Och damit kann ich auch dienen, aber Hunde und Katzenpfotenabdr?cke kann man nicht sehen.
Und wenn ich bei den Dreh- und Radspuren kurz mit meiner Superb?rste kurz dr?ber wischen w?rde w?ren die auch schon weg, aber die Arbeit mach ich mir doch nicht.
Als ich noch selbst gesaugt habe hat man viel mehr Spuren vom Dyson gesehen, wenn ich da nicht immer mit oder gegen den Flor gesaugt habe, dadurch dass unser aller Helferlein auch kreuz und quer r?delt, ist das weniger schlimm, nur wenn er wie auf dem Foto der Wohnwand langr?delt, bleiben Spuren, dort wo man auf dem Teppich l?uft, verschwinden die wieder, daf?r ist der Teppich auch superweich :)

Bei Bild zwei sieht man die Spuren in der Grossansicht nicht so deutlich wie im Thumbnail.

Anhänge

Thema:

Fotos von meinem Roomba

Fotos von meinem Roomba - Ähnliche Themen

Wie groß ist der Sprung von einem Roomba 980 auf einen Roborock S7 maxV Plus?: Hallo zusammen, seit über 5 Jacken begleitet mich mein Roomba 980 ohne größere Probleme oder gar Defekte. Mich nervt, dass man keine NoGo-Zonen...
Landroid S/M/L ab 2019 Hilfe bei Draht-Verlegung bei Zu- und Abfahrt Ladestation: Hallo zusammen. Ich benötige mal ein paar Tipps und Anregungen zur Neu-Verlegung des Kabels für meinen M500 an der Ladestation. Diese steht in...
S7 MaxV Ultra vs S8 pro Ultra vs S7 Max Ultra: Hallo, hab seit 5 Jahren einen Neato D7 im Einsatz, aber nicht mehr zufrieden damit. Jetzt hab ich zufällig ein Angebot für den neuen Roborock S7...
S8 Pro Ultra 

Schlechte Saugleistung

S8 Pro Ultra Schlechte Saugleistung: Hi zusammen, ich habe den S8 Pro Ultra inzwischen ein Weilchen, bin aber mit der Saugleistung nicht zufrieden. Wir haben noch einen S6MaxV und...
Robolinho 822W - ständig verdrehte Messer: Hallo zusammen, seit gut 3 Monaten fährt unser Solo Robolinho recht zuverlässig durch unseren Garten. Was mich allerdings massiv stört, sind die...
Oben