• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Q7 Fragen zu Roborock Q7 +

Diskutiere Fragen zu Roborock Q7 + im Roborock Q7 Forum im Bereich Roborock; Hallo. Ich hätte ein paar Fragen: Ich habe den Roborock q7 + Bisher habe ich nur gesaugt (Zimmer wurden erstellt und alles funktioniert. Das...
  • Fragen zu Roborock Q7 + Beitrag #1
A

Astrid68

Hallo. Ich hätte ein paar Fragen:
Ich habe den Roborock q7 +
Bisher habe ich nur gesaugt (Zimmer wurden erstellt und alles funktioniert. Das Teil, wo die Wischaufsätze dran kommen, habe ich erstmal entfernt)
Jetzt habe ich mir gestern Wischaufsätze bestellt.
Wenn ich diese jetzt anbringe und den Tank befülle, weiß die App dann, dass ich wischen möchte. (bis jetzt steht da nur reinigen),
bzw. wo stelle ich das ein.
Kann der Q7+ auch nur wischen oder saugt er automatisch und wischt im gleichen Vorgang.?
Meine Station steht im einzigsten Raum, der Teppich hat. Wie änder ich das ab, dass er dort nicht wischt.

Sorry für die vielen Fragen, aber nach meinem Schlaganfall sind für mich viele technische Fragen nicht so einfach zu verstehen.

Thema:

Fragen zu Roborock Q7 +

Fragen zu Roborock Q7 + - Ähnliche Themen

L10s Ultra Dreame L10s Ultra / Xiaomi X10+ Wischrichtung für die Räume einstellen: Ich habe seit kurzem den X10+ und bin soweit zufrieden. Was mich jedoch kurz davor bringt ihn zurück zu schicken ist das Fehlen einer Funktion um...
Wie groß ist der Sprung von einem Roomba 980 auf einen Roborock S7 maxV Plus?: Hallo zusammen, seit über 5 Jacken begleitet mich mein Roomba 980 ohne größere Probleme oder gar Defekte. Mich nervt, dass man keine NoGo-Zonen...
Roborock Neuling mit einigen Fragen: Hallo Leute! 🙋🏻‍♂️ Wir haben erstmals einen Robby (S8) und ein paar Fragen, ob das sein soll. Wir haben das Gefühl ein Montagsgerät erwischt zu...
S7 Roborock App - Zusammenspiel der Funktionen "Teppich bearbeiten", "Teppicheinstellungen" und "Wischfreie Zone": Hallo, habe mir einen Roborock S7 zugelegt und bin bisschen verwirrt über die Formulierung der Funktionen und wie sich der Roboter dann verhält...
S7 Neuer Roborock S7 scannt den Parkettboden nicht richtig und wischt dann nicht komplett: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und habe mit meinem neuen S7 Pro Ultra (gekauft Anfang Januar) ein Problem und weiß nicht ob es ein...
Oben