Gardena APP / Mäher manuell starten

Diskutiere Gardena APP / Mäher manuell starten im Sileno life Modelle Forum im Bereich Gardena; Hallo zusammen, über die Gardena App kann man den Mäher manuell starten und die Zone + Dauer/Zeit festlegen. Gestern habe ich eine Zone für 3...
  • Gardena APP / Mäher manuell starten Beitrag #1
S

Stefan_S

Hallo zusammen,

über die Gardena App kann man den Mäher manuell starten und die Zone + Dauer/Zeit festlegen.
Gestern habe ich eine Zone für 3 Stunden gewählt.
Die erste Stunde mähte er in der zuvor ausgewählten Zone.
Nach dem Laden fuhr er aber in eine andere Zone und nicht in diejenige, die ich eigentlich ausgewählt hatte.

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?

• Gardena APP / Mäher manuell starten Beitrag #2
W

Webweber

Lag vor der ausgewählten Zone eine weitere StayIn-Zone?
Wenn ja, kann es sein, dass der Mäher auf ein Hindernis gestoßen ist. In dem Fall fängt er in der Zone mit dem Hindernis an zu mähen. Ist das auch eine StayIn-Zone, dann bleibt er auch da. Durch diese völlig sinnfreie Funktion habe ich mir den Rasen einer Zone über den Urlaub ruiniert. Auf dem Weg musste der Mäher seinen Kurs auf dem LK korrigieren. Das war dann schon das Hindernis. Warum er korrigieren muss, weiß ich nicht. Mal macht er es, mal nicht.

Thema:

Gardena APP / Mäher manuell starten

Gardena APP / Mäher manuell starten - Ähnliche Themen

Gardena App meldet: Software-Update verfügbar: fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe unseren Mäher heute aus dem Winterschlaf geholt. Jetzt meldet die Gardena App: Software-Update verfügbar...
Sileno Smart Life 750 - findet erst LK nicht und schaltet sich dann sofort nach Ladestation ab: Hallo zusammen, ich versuche mal zu beschreiben, was gestern "passiert" ist. Nachdem ich das LK und BK zwei Wochen lang provisorisch...
Anzeigereihenfolge in der App: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Anzeigenreihenfolge innerhalb der Gardena-App (Android, App-Version v. 4.1.0) zu ändern? Hintergund...
Hilfe beim Mähroboterkauf: . Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm ca 250m² - Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern) Mähsteine...
Sileno life 750 startet nicht ( weder nach Zeitplan noch manuell): Hallo zusammen, nachdem mein Rasen durch die lange Hitzeperiode großflächig verbrannte, habe ich meinen Robbi für einige Wochen auf Dauerparken...
Oben