Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter?

Diskutiere Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter? im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Ah okay. So wie du es hier gezeichnet hast, sollte es dann funktionieren. Allerdings siehst du auch, dass Fläche 2) nicht mitgemäht werden würde.
  • Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter? Beitrag #21
C

catraxx

Ah okay.

So wie du es hier gezeichnet hast, sollte es dann funktionieren.

pasted-from-clipboard.png

Allerdings siehst du auch, dass Fläche 2) nicht mitgemäht werden würde.

• Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter? Beitrag #22
S

seawolf72

Allerdings siehst du auch, dass Fläche 2) nicht mitgemäht werden würde.
Ja, das ist dann leider so. Aber die Wiesen wächst da sowieso nicht so gut. Somit muss ich die kleine Fläche dann hin und wieder selber bearbeiten. Dann werde ich V1 am langen WE mal testen. Vielen DANK für Deine Hilfe.

Grüße

Andre

Thema:

Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter?

Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter? - Ähnliche Themen

Worx, Gardena und Co...: Hallo Zusammen, ich bin relativ neu in dem Thema - habe mich zwar schon viel eingelesen aber ich weiß immer noch nicht zu welchen Mähroboter ich...
Welcher Mähroboter passt zu unserem etwas komplexen Garten?: Liebe Community, nach wochenlanger Internetrecherche nach einem passenden Mähroboter bin ich mittlerweile aufgrund der Vielfalt an Möglichkeiten...
Gardena Smart Sileno Life 1250 aus 2021: Ich biete euch meinen Gardena Smart Sileno Life 1250m2 an, da ich auf das neue Modell umrüsten möchte um auch meine Verwinkelten Flächen zu...
Mähroboter für 1.000-1.200m²: Liebe Mähroboterfreunde, nachdem Gardena uns zuletzt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (smart Sileno Life Set 1.500 m² war bestellt...
Mähroboter für 500-600m2 gesucht: Guten Morgen zusammen! Ich bin neu im Forum und habe mich schon reichlich eingelesen. Ich suche einen Mähroboter für ca 500-600m2. 1. Angaben...
Oben