Gardena Smart Sileno Life vs. Husqvarna R4

Diskutiere Gardena Smart Sileno Life vs. Husqvarna R4 im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen Husqvarna R4 zum gleichen Preis wie einen Gardena Smart Sileno zu bekommen. Könnt ihr mir kurz...
  • Gardena Smart Sileno Life vs. Husqvarna R4 Beitrag #1
K

kekscast

Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit einen Husqvarna R4 zum gleichen Preis wie einen Gardena Smart Sileno zu bekommen.

Könnt ihr mir kurz helfen, inwiefern sich die Geräte unterscheiden?

Ich habe ca. 250m² Rasenfläche, jedoch recht verwinkelt und komplex.
Der Gardena wäre ein 750er, der R4 ist auf max. 400m² ausgelegt.

Unterscheidet sich der R4 in Puncto Bedienung oder techn. Merkmale groß vom Gardena Sileno Life?

• Gardena Smart Sileno Life vs. Husqvarna R4 Beitrag #2
G

ginnie

Könnt ihr mir kurz helfen, inwiefern sich die Geräte unterscheiden?
...hatte den R4 auch zuerst angedacht...er hat vor allem nur den Vorteil, daß er sehr leicht ist und man ihn hängen kann (knapp 6 kg)...finde sonst ist er irgendwo stehengeblieben und NUR aussergewöhnlich TEUER, weil man selbst den Draht im Zubehör teuer dazu nehmen muss, im Lightpack oder etwas größer und auch nicht billig, nur beim Kabel geht es in ner gut & günstig Alternative... (Hab den AKKU Mäher noch von Husqarna, der ist eben langlebig und gut, aber bei Teilen auch teuer u. zudem laut, nix f. sonntags...) schönes WE(!)

Thema:

Gardena Smart Sileno Life vs. Husqvarna R4

Gardena Smart Sileno Life vs. Husqvarna R4 - Ähnliche Themen

450 qm: Gardena smart Sileno life oder Husqvarna?: Liebe Mähroboter-Profis, ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit dem Thema, da für uns die erste Anschaffung eines Mähroboters ansteht...
Gardena Smart Sileno life gestohlenen: Hallo ist es Gardena möglich über die Seriennummer und GPS einen gestohlen Gardena Smart Sileno life zu orten?Hat jemand Infos dazu? Danke und...
andere Gardena Sileno life 750 oder doch smart Sileno ?: Hallo Gemeinde, wir haben uns für den o.g. Gardena Sileno Life 750 entschieden. Gemäht werden soll eine Fläche rund um den Pool von ca. 350 m²...
Länge Begrenzungskabel Sileno Life: Hallo zusammen, da die Mähfläche bei mir von Jahr zu Jahr größer und komplexer wird überlege ich meinem Smart Sileno + von 2017 einen Kollegen an...
Gardena Smart Sileno life 750 - die richtige Entscheidung oder ggf. zwei Mähroboter?: Hallo zusammen, ich bin neu im Mähroboter-Geschäft und habe mir den Gardena Smart SILENO life 750m² Set (19701-60) bestellt. Nach der Bestellung...
Oben