U
Unterfranke
Wie schon im anderen Threat beschrieben hab ich Heute auch meinen gebraucheten Scooba bekommen...im gegensatz zu Sannys Gerät..ist meins Top. Gerade ist er mit der ersten testrunde in der Küche fertiggeworden...tja es ist sauber...mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...hat sogar ein paar angetrocknete Sossenflecken vom Katzenfutter wegbekommen nach dem er die 45 min in der Küche rumgerödelt ist...lautstärke ist ok...etwas lauter als der Roomba , aber das is ja bekannt....zuschaun darf man genau wie beim roomba nicht..sonst bekommt mans an den Nerven*gg*
Beim umher fahren quitschts manchmal...aber da wo sich was dreht darfs auch mal quitschen
Die Sache mit dem Feuchtigkeitsfilm sieht nicht anders aus als wenn ich mit dem Wischmop durchfahre.....nen gleichmäßigen Film hab ich da auch nicht weil das Laminat da noch den Schutzfilm oder drüber hat...so oft hab ich da wohl noch nicht gewischt
und wenn dann mit SOFIX...das macht ja nen Schutzfilm drüber
FAZIT: Ich bin meinem Vorführ
voll zufrieden
EDIT: ein kleines Manko hab ich gefunden...der öffnungsMechanismus ist extrem schwergängig...da muß man schon mit aller Kraft reindrücken...aber der Verriegelungsmechanismus ist leicht zu bearbeiten..das werd ich mir am WOE mal vornehmen..damit ich beim öffnen nicht mal den Plastikhebel abbreche
Beim umher fahren quitschts manchmal...aber da wo sich was dreht darfs auch mal quitschen

Die Sache mit dem Feuchtigkeitsfilm sieht nicht anders aus als wenn ich mit dem Wischmop durchfahre.....nen gleichmäßigen Film hab ich da auch nicht weil das Laminat da noch den Schutzfilm oder drüber hat...so oft hab ich da wohl noch nicht gewischt

FAZIT: Ich bin meinem Vorführ

EDIT: ein kleines Manko hab ich gefunden...der öffnungsMechanismus ist extrem schwergängig...da muß man schon mit aller Kraft reindrücken...aber der Verriegelungsmechanismus ist leicht zu bearbeiten..das werd ich mir am WOE mal vornehmen..damit ich beim öffnen nicht mal den Plastikhebel abbreche