• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Gehosteter Modus im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer des X1 Omni und lerne ihn langsam kennen :) In der App wird der "gehostet Modus" zur Auswahl gestellt...
  • Gehosteter Modus Beitrag #1
O

Otze91

Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer des X1 Omni und lerne ihn langsam kennen :)

In der App wird der "gehostet Modus" zur Auswahl gestellt. Mir hat sich noch nicht genau erklärt was dieser macht und im Netz bzw. die Betriebsanleitung gab bisher auch keine Lösung. Kann hier eventuell jemand helfen?

Danke schon mal und einen schönen Sonntag noch!

• Gehosteter Modus Beitrag #2
F

Frostie

So wie ich das verstanden habe erkennt der X1 im gehosteten Modus, welche Bereiche besonders verschmutzt sind und eine häufigere Reinigung benötigen. Wenn Du auf "gehosteter Modus" klickst, dann rennt der X1 direkt los und reinigt einmal die ganze Wohnung. Wenn er damit fertig ist, dann teilt er die Räume ggf. in extra Bereiche und legt für diese dann individuelle Reinungseinstellungen (1x, 2x) an.

Die Idee dahinter ist wohl, daß es ja in manchen Räume Bereiche gibt die eher verdrecken als andere (z.B. an der Terassentür) und der X1 diese dann automatisch erkennen soll

Ich habe es mal getestet, aber die Aufteilung der Räume/Bereiche, die dann am Ende raus kam, machte für mich keinen Sinn.
Man kann es aber gefahrlos testen, da er die vorhandenen Räume nicht löscht, sondern ggf. nur aufteilt. Wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, dann kann man sie problemlos wieder zusammenlegen.

Anderes Thema
Könntest Du, als frischer X1 Besitzer, mir den Gefallen tun und einmal kurz in diesen Thread reinschauen und antworten?

Thema:

Gehosteter Modus

Gehosteter Modus - Ähnliche Themen

RS630 irrt umher: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten RS630. Bis gestern machte er was es soll. Habe gestern den Akku getauscht da ich noch einen...
Landroid S/M/L ab 2019 M500 WR141E fährt nur rückwärts aus der Station: Moin zusammen, bin neu hier in dem Forum und habe gleich Mal nachgeschaut, aber leider nicht das passende gefunden. Evtl. kann mir das jemand...
Kress Kress KR 112 Probleme den Mäher über die App im WLAN anzumelden ..: Hallo und guten Tag, bin seit gestern ein Besitzer eines Kress KR 112 und versuche ( bisher leider erfolglos ) die App zum Laufen zu bekommen...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid L800, erste Schritte, Hilfestellung erwuenscht: Hallo Zusammen, ersteinmal danke an diese Community für die Entscheidungshilfen zum Kauf eines Maehroboters. Das es einer von Worx wird stand...
Mein (neues) Leben mit Luigi - ein Anfängerbericht zum Twenty 25 Elite: Hallo liebes Forum! Ich bin Olli, 46 und aus dem Speckgürtel von Berlin. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich die letzten Monate...
Oben