• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

[gelöst] App sagt: muss auf die neuste Softwareversion aktualisiert werden

Diskutiere [gelöst] App sagt: muss auf die neuste Softwareversion aktualisiert werden im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo Zusammen, ich hab mich jetzt extra hier registriert um hoffentlich irgendwie das Google-Ranking beeinflussen zu können. Problem: Vorwerk...
  • [gelöst] App sagt: muss auf die neuste Softwareversion aktualisiert werden Beitrag #1
P

Psi

Hallo Zusammen,
ich hab mich jetzt extra hier registriert um hoffentlich irgendwie das Google-Ranking beeinflussen zu können.

Problem: Vorwerk (aka Glump) Kobold VR300 hat seinen Dienst verweigert. App sagt beim Versuch der Verbindung "Ihr Saugroboter muss auf die neuste Softwareversion aktualisiert werden, damit die Verbindung hergestellt werden kann." Nun, das habe ich gemacht und per USB-Stick die **aktuelle** Firmware aufgespielt. Problem bleibt bestehen. Natürlich dachte ich zuerst, dass die FW nicht aktualisiert wurde und hab verschiedene Kabel / USB-Sticks etc probiert... ohne Erfolg.

Vorwerk Service sagt: Bei einem Softwareproblem liegt meist ein Defekt der Elektronik vor, wir empfehlen auf ein aktuelleres Modell upzugraden.... NAAA KLAAAA

Nach langem suchen bin ich in einem einfachen Youtube Video fündig geworden:
Und das wollte ich jetzt einfach nur Kundtun ;)

Greets

Thema:

[gelöst] App sagt: muss auf die neuste Softwareversion aktualisiert werden

[gelöst] App sagt: muss auf die neuste Softwareversion aktualisiert werden - Ähnliche Themen

Probleme mit Update und Registrierung: Hallo, ich habe einen gebrauchten VR300 erworben , soweit alles gut. Aktuelle Firmware von Vorwerk heruntergeladen installiert, der Update...
Update und App Problematik Kobold VR300: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Vorwerk Kobold VR300 und möchte mit der App Verbinden. Habe die aktuelle App...
Oben