Getriebezahnräder für Bürstenmotor

Diskutiere Getriebezahnräder für Bürstenmotor im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallöchen, suche für meinen Roomba 415 (green) Ersatzzahnräder für den Bürstenmotor.....oder eine Bezugsquelle für die Dinger ( Warum stellt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Getriebezahnräder für Bürstenmotor Beitrag #1
A

andreas-dessau

Hallöchen,

suche für meinen Roomba 415 (green) Ersatzzahnräder für den Bürstenmotor.....oder eine Bezugsquelle für die Dinger ( Warum stellt die keiner in Alu oder sowas her....grgrgr ).

Würde mich freuen von Euch zu hören, danke, Andreas

• Getriebezahnräder für Bürstenmotor Beitrag #2
E

Eckaat

www.roombashop.ca

Dort gibts alles ! Zahlen kann man mit PayPal, Versand dauert ca. 12 Tage. Völlig problemlos, Ware kam verzollt bis nach Hause.

Gruß Ecki

• Getriebezahnräder für Bürstenmotor Beitrag #3
M

meikelarts

• Getriebezahnräder für Bürstenmotor Beitrag #5
G

Gast3

Hallo Andreas

hast du in der zwischenzeit was gefunden? Ich hätt hier sonst noch einen alten se von dem ich dir das getriebe abgeben könnte. Schick mir mal ne

• Getriebezahnräder für Bürstenmotor Beitrag #6
M

mastercb

Na ja, ist ja wohl nicht so die super Idee, Ersatzteile in Canada zu bestellen:

Auf der obigen Seite habe ich mal die Versandkosten berechenen lassen:

Versand mit Lieferzeit "7 working days": 57,57 USD (!!)

Versand mit "3 Monate" Versandzeit: 31,49 USD (!!)

Wenn dann noch der dt. Zoll Zuschlägt, liegt z.B. ein Seitenbürstenmodul (Wert: ca. 19 USD) schnell mal bei 100 EUR :eek6:

• Getriebezahnräder für Bürstenmotor Beitrag #7
M

meikelarts

ich habe in d bestellt und das war durchaus bezahlbar. müßte allerdings nachschauen, wo ich gekauft hatte. das war ein komplettes modul mit motor, bürste und getriebe und hatte brutto so um die 50 eur gekostet, wenn ich mich recht entsinne. bei bedarf schaue ich gern mal nach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Getriebezahnräder für Bürstenmotor

Getriebezahnräder für Bürstenmotor - Ähnliche Themen

Deebot D Deebot 900 - Getriebe Einheit für den Bürstenmotor: Hallo Zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier in dem Forum, daher erstmal hallo an alle. Weiß zufällig jemand, ob man die Getriebeeinheit...
Welcher Robi schafft meinen (engen) Vorgarten ohne die Blumen zu zerstören (60-70cm) Stellen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Mähroboter für meinen Garten+Vorgarten. 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende...
Husqvarna, Ambrogio,Viper, Bosch oder Landxcape - ein schier undurchdringlicher Dschungel?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem geeigneten Mähroboter für das Grundstück bei meiner Mutter. Soweit, so einfach...
Mäher für 400qm (mit Robonect und Akkuerweiterung): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Mährobi für uns. 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm 400 qm...
Landroid S/M/L ab 2019 Kein einziges Feature des Landroid L2000 funktioniert im Auto-Modus: Hallo, ich bin zwar mit 60 Jahren nicht mehr ganz neu, aber zumindest neu in diesem Forum, das ich aufgrund meines Problems mit meinem Mäh-Robi...
Oben