Gibt es neue Custom Saugroboter?(ähnlich dem LG Hombot nur neuer)

Diskutiere Gibt es neue Custom Saugroboter?(ähnlich dem LG Hombot nur neuer) im Root-Bereich Forum im Bereich Xiaomi; Schönen guten Morgen, ich nutzt bis jetzt einen LG Homebot der verrichtet zwar immer noch zuverlässig seine Arbeit aber langsam ist es Zeit auf...
  • Gibt es neue Custom Saugroboter?(ähnlich dem LG Hombot nur neuer) Beitrag #1
D

dekatar

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
1
Likes
0
Schönen guten Morgen,

ich nutzt bis jetzt einen LG Homebot der verrichtet zwar immer noch zuverlässig seine Arbeit aber langsam ist es Zeit auf einen neueren Bot umzusteigen am besten einen Bot mit Absaugstation und Wischfunktion.

Nur leider finde ich keine Infos darüber ob es neuen Bots gibt welche genau so Custom einstellbar sind wie der LG Homebot.

Ich habe bei meinen HomeBot sämtliche Abstände manuell angepasst, das Fahrtempo drastisch erhört, vor allen bei der Navigation ohne geplante Reinigung sprintet er wie ein RC Rennauto von Zimmer zu Zimmer oder zur Station, die Drehzahl der Borsten und des Saugmotors angepasst, die Sensoren neu kalibriert und deren Empfindlichkeit angepasst die Sprachausgaben gegen Marvin Sprüche (Das ist der Roboter aus per Anhalter durch die Galaxis) getauscht und ihm nen Wlan/USB Hack zur Nutzung der BotCam sowie Smarthome Fernsteuerung verpasst.

Mir ist klar das viele Funktionen mittlerweile standardmäßig in den Apps der neuen Bots zu finden sind aber am Fahrtempo, Drehzahlen und den Sensoren möchte ich wenn möglich doch noch selbst Hand anlegen, ist das bei irgend einem Model mit Absaug/Wisch Station derzeit möglich?

Persönlich gefällt mir der dreame bot w10 pro recht gut, kann man den rooten und wenn ja, wie weit ist eine Custom-Anpassung möglich?
Alternativ kann es auch der roborock s7 maxv ultra oder ein ecovacs omni x1 sein, aber ich bin im Grunde offen für alles.

Danke im Voraus,
Gruß Jakop
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gibt es neue Custom Saugroboter?(ähnlich dem LG Hombot nur neuer)

Oben