GOAT G1 Goat fährt einen Bereich sehr oft ab.

Diskutiere Goat fährt einen Bereich sehr oft ab. im Ecovacs GOAT Forum im Bereich andere; Hallo, ich habe meinen Goat (Taufnahme Gollum) seit ein paar Tagen und habe ihn heute das erste mal unbeaufsichtigt fahren lassen. Resultat: er...
  • Goat fährt einen Bereich sehr oft ab. Beitrag #1
D

Dirk Hasloewer

Hallo,

ich habe meinen Goat (Taufnahme Gollum) seit ein paar Tagen und habe ihn heute das erste mal unbeaufsichtigt fahren lassen. Resultat: er hat einen kleinen Bereich von ca 8x1m mitten auf der Rasenfläche so oft abgefahren dass dort der rasen jetzt weg ist. Man sieht die Radspuren und die stellen an denen er gewendet hat sehr deutlich. (Anhang) Irgendeine Idee woran sowas liegen könnte?

Ausserdem zeigt mir die App immer wieder Stellen auf der Mähfläche in dunkelgrün an. Mal mehr mal weniger. Was bedeutet das?

Anhänge

• Goat fährt einen Bereich sehr oft ab. Beitrag #2
P

philipp74

Gleiches Problem seit dem Update, genau so ein Foto kann ich auch vorweisen.

Es gibt bereits ein Thema dazu, ich werde dem Support schreiben...

• Goat fährt einen Bereich sehr oft ab. Beitrag #3
D

Dirk Hasloewer

Gleiches Problem seit dem Update, genau so ein Foto kann ich auch vorweisen.

Es gibt bereits ein Thema dazu, ich werde dem Support schreiben...
Ok, danke. Ich hab nichts vergleichbares gefunden bei der Suche hier im Forum. Hast du einen link für mich?

Thema:

Goat fährt einen Bereich sehr oft ab.

Goat fährt einen Bereich sehr oft ab. - Ähnliche Themen

105er stoppt einfach-mäht weiter - Kein Schleifensignal - Arbeitsbereich überschritten - was zu knabbern!: Servus zusammen! Ich habe einen Husqvarna 105er, weils mehr einfach net braucht. Eingebaut ist ein Robonect Modul mit aktuellster FW. Den Piepser...
Erfahrungen Vergleich Stihl IMow 632PC und Husqvarna 415X: Unser Grundstück ist ca 850 qm Rasenfläche unterteilt in drei Abschnitte, die über schmale Passagen (1,5m) erreichbar sind. Eine Saison lief bei...
Landroid S Problem "Eiertanz" - dauerndes Hin und Her, vor und zurück und im Kreis - mögliche Ursache gefunden: Hallo, ich hatte vor kurzem eine Anfrage gestellt, in der es unter anderem um das unkontrollierte "Zappeln auf der Stelle" oder von mir...
Mähroboter für 2 Gärten: Hallo Robofreunde! Eigentlich war ich schon ziemlich sicher, dass es ein Landroid werden soll aber ich habe die Rechnung ohne meine bessere...
Landroid S/M/L ab 2019 Inbetriebnahme L1000 - erste Impressionen: Hallo Worx-Landroid-Kollegen, letztes Wochenende war es soweit, ich habe meinen L1000 (Model 2020) in Betrieb genommen und diese Woche fleißig...
Oben