Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Grüße vom Niederrhein im Kontakte Forum im Bereich Gewerbliche Teilnehmer; Auch wir möchten Euch einer Vorstellung nicht schuldig bleiben. Wer sind wir? Wir sind das Service Team von Axdia und sind seit 2019...
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #1
A

Axdia Service Center

Gewerblich
Auch wir möchten Euch einer Vorstellung nicht schuldig bleiben.

Wer sind wir? Wir sind das Service Team von Axdia und sind seit 2019 zertifizierter Händler und Servicepartner von Roborock in Deutschland.

Unser Service Center in Willich umfasst 2.400 m² und das Team besteht mittlerweile aus 16 Techniker:innen, 4 Kollegg:innen im Support und 3 Aushilfen.

In 2022 sind wir mit einem Webshop für Ersatzteile und diversen Dienstleistungen rund um Roborock und viele weitere Marken gestartet.

Der Account wird von Jenny /js, Johannes /jf und Darius /dr betreut.

Beste Grüße aus Willich!

/js

• Grüße vom Niederrhein Beitrag #2
C

catraxx

Ein herzliches Willkommen bei uns im Roboter-Forum. :)

• Grüße vom Niederrhein Beitrag #3
J

Janek.Chef

Auch wir möchten Euch einer Vorstellung nicht schuldig bleiben.

Wer sind wir? Wir sind das Service Team von Axdia und sind seit 2019 zertifizierter Händler und Servicepartner von Roborock in Deutschland.

Unser Service Center in Willich umfasst 2.400 m² und das Team besteht mittlerweile aus 16 Techniker:innen, 4 Kollegg:innen im Support und 3 Aushilfen.

In 2022 sind wir mit einem Webshop für Ersatzteile und diversen Dienstleistungen rund um Roborock und viele weitere Marken gestartet.

Der Account wird von Jenny /js, Johannes /jf und Darius /dr betreut.

Beste Grüße aus Willich!

/js
Hallo auch von mir,ich bin mir sicher ihr werdet hier ordentlich zu tun bekommen ;)

Thema:

Grüße vom Niederrhein

Oben