Scoba Habe die Pumpe geschrottet :-( Scooba 385

Diskutiere Habe die Pumpe geschrottet :-( Scooba 385 im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo ,da der Scooba kein Wasser brachte habe ich mit Druckluft die Düsen durchgeblasen und dabei die Membrane der Pumpe zerstört. Wo bekomme ich...
  • Habe die Pumpe geschrottet :-( Scooba 385 Beitrag #1
B

Ballyman

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
6
Likes
0
Hallo ,da der Scooba kein Wasser brachte habe ich mit Druckluft die Düsen durchgeblasen und dabei die Membrane der Pumpe zerstört.
Wo bekomme ich die Membrane oder eine komplett Pumpe her? Gerne auch gebraucht .

Gruß Marcus
 
  • Habe die Pumpe geschrottet :-( Scooba 385 Beitrag #2
L

Lalla

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
469
Likes
5
Tach auch .......... hast Du einen Anbieter gefunden?
Ich habe mal ein wenig herumgesucht, aber leider auch nichts gefunden. Wäre ja mal interessant wer da Ersatzteile verhökert.
Ich habe zwar den 450er, aber einen E-Teile Lieferanten kann man ja immer mal gebrauchen :)

Grüße
 
  • Habe die Pumpe geschrottet :-( Scooba 385 Beitrag #3
B

Ballyman

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
6
Likes
0
Ja ,einen Privaten aus den USA
 
Thema:

Habe die Pumpe geschrottet :-( Scooba 385

Habe die Pumpe geschrottet :-( Scooba 385 - Ähnliche Themen

Scoba Scooba 230 Pumpe dreht aber fördert kein Wasser: Hallo! Nach längerer Pause startet mein Scooba 230 nicht. Man kann einschalten und starten. Dann hört man das Geräusch der Schlauch-Pumpe und die...
S6 Max Roborock S6 MaxV wischleistung verbessern: Hallo zusammen, Wir haben nun seit gut einen Jahr unseren Roborock am laufen und sind bisher immer zufrieden gewesen. Das der Roboter regelmäßig...
Scoba Scooba 300er Serie/Scooba 450: Hallo! Ich nutze zwei 385er und einen 390er und würde gerne wissen, ob der Scooba 450 irgendwas besser kann als die 385/390er. Mal abgesehen von...
Scoba Scooba 450 - 390 - 385: Hallo zusammen! Ich habe den Scooba 385 und auch das Nachfolgemodell Scooba 390. Bis auf das Design konnte ich eigentlich keine Unterschiede fest...
S5 Max Neuer Roborock S5max wischt nicht: Hallo, wir sind was das Them Saugroboter angeht neulinge und hatten bereits zu Beginn die sprichwörtliche "wer billig kauft, kauft zweimal"...
Oben