Händlerpin immer gleich ? Service App ?

Diskutiere Händlerpin immer gleich ? Service App ? im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Moin, bei meinem KXlS Ultra Premium (Ambrogio 4.36) war der Händler so nett und hat mir die Service Pin gegeben. Nun überlege ich mir ein...
  • Händlerpin immer gleich ? Service App ? Beitrag #1
C

Caseb

Moin,

bei meinem KXlS Ultra Premium (Ambrogio 4.36) war der Händler so nett und hat mir die Service Pin gegeben.

Nun überlege ich mir ein zweites gebrauchtes Gerät von Wiper mit der Möglichkeit Infinity zu nutzen zu erwerben.

weiß hier vielleicht jemand ob die Service Pin immer gleich ist oder ob die händlerspezifisch oder sogar Gerätespezifisch vergeben wird?

Ein gebrauchtes Gerät ohne Service Pin würde mir leider nichts bringen …

Dann noch die Frage zur Service-App. Auch hier scheinen wohl einige Endkunden Zugang zu haben. Führt auch hier der Weg über den Händler ?

Danke und Grüße

• Händlerpin immer gleich ? Service App ? Beitrag #2
E

EmptySoft

Frage den Händler, der dir den Code gegeben hat, der kann Dir die Frage sicher beantworten

• Händlerpin immer gleich ? Service App ? Beitrag #3
C

Caseb

Die Antwort hilft nicht und suggeriert den anderen potentiellen antwortenden, dass die Frage beantwortet sei.

Freue mich weiterhin über qualifizierte Antworten

• Händlerpin immer gleich ? Service App ? Beitrag #4
C

Caseb

Ich habe mittlerweile die Antwort zur Pin.
Es gibt ein Servicedokument zum am400 in der Händlerapp und da steht dass die Händlerpin bei allen Geräten die das am400 Motherboard verwenden gleich ist.

Insofern wünsche ich allen, dass ihnen ihr Händler die PIN sagt

Thema:

Händlerpin immer gleich ? Service App ?

Händlerpin immer gleich ? Service App ? - Ähnliche Themen

Wiper KXLS Ultra Premium - Infinity ?: Hallo miteinander, ich habe mir einen Wiper KXLS Ultra Premium zugelegt und eine Frage zu der Steuerung via GSM. Aktuell ist es nach...
Biete Ambrogio L250i Elite 385 Stunden: Biete hier meinen neuwertigen Ambrogio 250i Elite an. Kurze Geschichte zum Hersteller: Es handelt sich um einen italienischen Premiumhersteller...
Ersatz für Gardena R70 LI gesucht: Moin! Nachdem ein habgieriger Geselle mir letzte Nacht meinen Gardena R70Li gestohlen hat, benötige ich nun Ersatz. Die Überlegung war natürlich...
150 m2, 80 cm Engstelle: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm 150 m2 - Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern) Alles so ein...
Oben