Diskutiere Hauptbürste Blockiert im Deebot T9-Serie Forum im Bereich Ecovacs; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein T9 AIVI IMMER an der gleichen Stelle im Raum den Fehler anzeigt „Störung der...
  • Hauptbürste Blockiert Beitrag #1
F

flori1987

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein T9 AIVI IMMER an der gleichen Stelle im Raum den Fehler anzeigt „Störung der Hauptbürste“.
Es ist aber nichts. Wenn ich ihn danach wieder Starte, reinigt er alles normal.

Was kann ich machen?
Gibt es irgendwie Updates für den T9 AIVI?

Vielen Dank und viele Grüße

Florian

• Hauptbürste Blockiert Beitrag #2
C

Christoph_IF

Hallo,
ich habe mittlerweile das selbe Problem. Der T9 Aivi fährt los und bleibt an der gleichen Stelle im Raum stehen mit "Störung der Hauptbürste".
Gibt es da bereits Lösungsideen bzw. Ansätze zur Lösung. Sauber ist alles was von außen zu säubern geht.

Vielen Dank
Christoph

• Hauptbürste Blockiert Beitrag #3
C

catraxx

Könnt ihr mal Bilder von der jeweiligen Stelle machen und hier posten? :unsure:

• Hauptbürste Blockiert Beitrag #4
A

ahergett

Hallo, habe das Problem auch, gerät eingeschickt Motor wurde erneuert

Das Problem besteht immer hin , zwar nicht so oft

Hat schon jemand Abhilfe für das Problem?

VG

Alexander

Thema:

Hauptbürste Blockiert

Hauptbürste Blockiert - Ähnliche Themen

Deebot T9 Wischerplatte steckt nach 5min Reinigung: Hallo zusammen, mein Deebot T9+ macht Probleme beim Wischen, er reinigt damit 5min und dann kommt die Fehlermeldung das die Wischerplatte...
S5 Neue Hauptbürste blockiert ständig: Hallo zusammen, so in etwa sahen alle erfolgreichen Reinigung meines Roborock S5 in den letzten Monaten aus: Ich habe vor ein paar Wochen ein...
Deebot T9 Unkontrolliertes wirres Fahren zum Zimmer und zur Station: Hallo Forengemeinde, mein T9+ ist gerade 3 Monate und sollte eigentlich keinen Defekt aufweisen. Das Saugen der Zimmer macht er recht ordentlich...
450x: Ausfall "Angehalten" immer an gleicher Stelle: Liebe Freunde der automatischen Mahd mittels Husqarna Automower! Mein 450x von 2017 hat eigentlich schon seit der Inbetriebnahme 2017 das...
L10s Ultra Neue Störung: „Der Wasserstand im Waschbrett ist abnormal.“: Hallo zusammen! Ich würde hier gerne eine neu aufgetretene Störung vorstellen und diskutieren. Habe den L10s bereits seit Dezember und er...
Oben