Vielen Dank. Werde das versuchen, wenn mein Roobi wieder vor mir steht.
Schön das ich einen gefunden habe, der mich versteht. Mit Roobi glänzen alle Böden im Haus. Dafür müsste man bei mir mehrmals die Woche wischen. Das kann ich ohne Roobi (wie z.B. jetzt) nie schaffen und vor allem nie so.
Für mich eine geniale Erfindung, die ich über 15 Jahre sporatisch immer wieder im Internet gesucht habe (wie jetzt einen Fensterputzer).
..aber ich stellte fest, dass Roobi sehr sensibel ist. Wenn er "zickte" lag es (mit Ausnahme seines jetzigen Defekts) immer an irgendwelchen Reinigungsproblemen. Also wenn jemand keine Lust hat, sich mit dem Gerät zu beschäftigen (zumindest in der ersten Zeit) ist er wohl nicht das Richtige. Für alle die was Neues lieben, ist er [COLOR= magenta]die Erfindung[/COLOR] schlechthin.
Ehrlich ich konnte es nicht glauben, bis ich nach seinem ersten Reinigungsgang bei uns einem "Tempo-Test" unterzog.
Mit feuchtem Tempo über unsere "Haupt-Schmutz-Straße" gewischt. Das Ergebnis war der Hammer. Es geht kaum besser und wenn, dann ganz sicher nicht mit einem Wischlappen. Es gibt doch immer wieder "Leute" die geniale Ideen verwirklichen. Vielleicht eröffne ich irgendwann eine Worker-Mami-Help-Seite. Die genialen Dinge sind zwar oft nicht billig aber wenn man sich überlegt, was z.B. heutzutage ein guter Staubsauger kostet....oder eine Haushaltshilfe.
Ein dreifaches "Hoch" auf Irobot

wo bleibt der Fensterputzer
