• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot X1 hinterlässt Wassertropfen beim Fahren

Diskutiere hinterlässt Wassertropfen beim Fahren im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Hallo. Gibt es eine Lösung für das rumschleudernde Wasser beim Befeuchten der Pads während der Fahrt? Ist bei mir schon echt viel. vielen...
  • hinterlässt Wassertropfen beim Fahren Beitrag #1
T

Tobid1203

Hallo. Gibt es eine Lösung für das rumschleudernde Wasser beim Befeuchten der Pads während der Fahrt?

Ist bei mir schon echt viel.

vielen Dank schonmal.
liebe Grüße
Tobias

Anhänge

• hinterlässt Wassertropfen beim Fahren Beitrag #2
V

Vitalos

Hast du die Wischplatten mal abgenommen und die Mops entfernt?
Manchmal sitzen die Mops nicht richtig.
Das fällt auf, wenn die Wischplatten beim Rotieren eiern.
Dann sitzen meisten die Mops nicht richtig.

• hinterlässt Wassertropfen beim Fahren Beitrag #3
T

Tobid1203

danke. ja, das hab ich schon gemacht. Saßen aber richtig, und eiern nicht.

Thema:

hinterlässt Wassertropfen beim Fahren

hinterlässt Wassertropfen beim Fahren - Ähnliche Themen

L10s Ultra Hauptbürste liegt nicht auf den Fliesen auf bei Betrieb: Hallo, hab seid 3 Tagen einen l10s Ultra, und mir ist aufgefallen, dass die Hauptbürste beim Saugen+Wischen die Fliesen garnicht berührt. Ist das...
RS625 mit seltsamen Fahrverhalten: Moin zusammen seit der Reinigung des Robomows beim Fachhandel fährt er nur noch ganz seltsam herum. Zunächst fährt er normal aus der Station und...
Landroid S/M/L ab 2019 

Tipp für Kabelverlegung

Landroid S/M/L ab 2019 Tipp für Kabelverlegung: Hallo Zusammen Anbei habe ich zwei Bilder, wie ich das Kabel verlegt habe. Nur irgendwie werde ich nicht schlau, was ich da optimieren kann...
Deebot D Deebot 601 zieht kein Wasser mehr / Lappen bleibt trocken: Hi, hab hier einen älteren Deebot 601, dem ich jetzt erstmal mit einem neuen Akku ein zweites Leben eingehaucht habe. Das ging super und saugen...
Dreame L10s Ultra Multi Floor System? Wie klappt das: Moin Wie reinige ich nun die zweite Karte in Kombination mit der automatischen Reinigung der Pads usw? Wenn ich die zweite Karte öffne und einen...
Oben