Q
Questman
Dann sparst auch mindestens 20kg Futter- in der WocheWas mich echt nervt, ist das der Mäher selbst um ein paar rumliegende Hundehaare herumfährt und nicht vernünftig mäht! Für Hundehalter ist das definitiv nichts! BeweisVideo hängt am Thread!
Ich glaube wir bringen den zurück. Also den Hund…..![]()
Nicht um den HundWas ich eben vergessen hatte: Muss ich mir evtl. größere Soregn machen falls unser Hund den Mäher mal verschlucken sollte?![]()
Nein, behalt ihn! Lege ihn immer dort hin, wo der Robi nicht hin soll.Was mich echt nervt, ist das der Mäher selbst um ein paar rumliegende Hundehaare herumfährt und nicht vernünftig mäht! Für Hundehalter ist das definitiv nichts! BeweisVideo hängt am Thread!
Ich glaube wir bringen den zurück. Also den Hund…..![]()
Er klingt außerdem ein wenig kaputt... irgendwie fast wie ein HubschrauberWas mich echt nervt, ist das der Mäher selbst um ein paar rumliegende Hundehaare herumfährt und nicht vernünftig mäht!
Naja...Kann ich bestätigen: Hund und Vision vertragen sich hervorragend!
Und falls doch mal ein Haufen liegt, wird dieser auch als Hindernis erkannt...![]()
Es fehlen noch Kameras an den Rädern, denn damit sammelt mein Robbi gerne mal die Hundehäufchen einKann ich bestätigen: Hund und Vision vertragen sich hervorragend!
Und falls doch mal ein Haufen liegt, wird dieser auch als Hindernis erkannt...![]()