Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt!

Diskutiere Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Was mich echt nervt, ist das der Mäher selbst um ein paar rumliegende Hundehaare herumfährt und nicht vernünftig mäht! Für Hundehalter ist das...
  • Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #1
Q

Questman

Was mich echt nervt, ist das der Mäher selbst um ein paar rumliegende Hundehaare herumfährt und nicht vernünftig mäht! Für Hundehalter ist das definitiv nichts! BeweisVideo hängt am Thread!

Ich glaube wir bringen den zurück. Also den Hund….. :)

Anhänge

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #2
J

Janek.Chef

Was mich echt nervt, ist das der Mäher selbst um ein paar rumliegende Hundehaare herumfährt und nicht vernünftig mäht! Für Hundehalter ist das definitiv nichts! BeweisVideo hängt am Thread!

Dann sparst auch mindestens 20kg Futter- in der Woche ;)

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #3
Q

Questman

Was ich eben vergessen hatte: Muss ich mir evtl. größere Soregn machen falls unser Hund den Mäher mal verschlucken sollte? 😀

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #5
I

IchmähemitVision

Nein, behalt ihn! Lege ihn immer dort hin, wo der Robi nicht hin soll. 😉

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #6
S

SackVollWasser

Was mich echt nervt, ist das der Mäher selbst um ein paar rumliegende Hundehaare herumfährt und nicht vernünftig mäht!
Er klingt außerdem ein wenig kaputt... irgendwie fast wie ein Hubschrauber :bolt:

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #7
R

RolandBau192

Das Geräusch ist doch nicht vom Hund so brummt nur ein Hubschrauber.

Es sei denn, der Hund raucht jeden Tag 60 Kippen .

😂 🚬

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #8
N

Noris

Kann ich bestätigen: Hund und Vision vertragen sich hervorragend!
Und falls doch mal ein Haufen liegt, wird dieser auch als Hindernis erkannt...;)

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #9
Q

Questman

Und falls doch mal ein Haufen liegt, wird dieser auch als Hindernis erkannt...;)
Naja...

Die Haufen von unserem Hund sind definitiv ein Hindernis :)

• Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! Beitrag #10
L

laufisauerland

Es fehlen noch Kameras an den Rädern, denn damit sammelt mein Robbi gerne mal die Hundehäufchen ein 😅

Thema:

Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt!

Hundehaare auf dem Rasen als Hindernis erkannt! - Ähnliche Themen

Kress Kress RTK 173A.E fragen / erste Erfahrungen: (Note: Ich bin Niederländer, daher ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Ich kann Deutsch lesen und verstehen, ohne Probleme zu haben. Aber es...
Saison 2023 ... SingleKey ID, App Funktion und wieder läuft nichts wie geplant: So, Moin Zusammen, nach einigen Startproblemen lief dann die Saison 2022 doch ganz gut. Die Firmware 7.14.30036.01251 hatte für einigen Spaß...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid M WR142E - Geht nicht mehr an

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid M WR142E - Geht nicht mehr an: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mein Landroid lässt sich leider nicht mehr einschalten. Das Display blinkt nur noch kurz hell auf...
Überlege neuen Mähroboter anzuschaffen nachdem der Luba zu viele Probleme in meinem Garten hat.: Hallo zusammen, Erst mal die Antworten zu den Fragen: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm 600qm - Informationen zur...
Sileno City LONA - Werbung mit diversen Sensoren und GPS (Offline / Beta / Funktionslos?): Moin Moin, ich möchte euch hier mal kurz Mitteilen was ich grade dem Support von Gardena geschrieben habe. Ich glaube meine Erwartungen von Zonen...
Oben