husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte?

Diskutiere husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? im Baureihe 300 Forum im Bereich Husqvarna Automower; bin noch im wigelwogel... husqvarna 330x, RS630, dem Al-Ko 3000 und dem Honda Miimo. Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte zum 330x
  • husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #1
M

meta96

bin noch im wigelwogel... husqvarna 330x, RS630, dem Al-Ko 3000 und dem Honda Miimo. Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte zum 330x

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #2
G

greenkeepera

Warte ich auch brennend ddrauf, insbesondere die GPS Funktion zur Verbesserung der Mähleistung..
Grosse Spannung.....

Carsten

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #3
T

T.Tomberg

GPS funktioniert wunderbar, habe Ihn schonmal gesehen während des Betriebes, dieser ist aber eher unauffällig in der Funktion und nicht mit dem von Bosch vergleichbar.:hand: Halt besser :cool:

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #4
K

Karl-Heinz#6

Na das wag ich aber zu bezweifeln!!! Eins ist sicher, das Chaosprinzip bei Husq. zu ver bessern ist sicher ein genialer Ansatz, aber von vornherein zu behaupten "ist Besser" halte ich doch für sehr gewagt!!:nono:

m.f.G. K.H.

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #5
T

T.Tomberg

An Hand des GPS die Bereiche zu befahren in diesen der Mäher noch nicht war, die Häufigkeit des Mähens automatisch an das Wachstum anzupassen und bei höherem Gras von Zufallsprinzip auf Spiralmuster umzuschalten, halte ich nach heutigem Stand für besser. Aber schauen wir mal. :jummp::lol::jummp:

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #6
G

greenkeepera

Vom Ansatz genial die Praxis muss es beweisen.
Hoffe, dass bald die erstenBerichte aus der Schweiz kommen.
greenkeepera

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #7
M

meta96

Hoffe, dass bald die ersten Berichte aus der Schweiz kommen.
greenkeepera

... oder bis Anfang Juni warten, dann kommt er ja endlich auch nach Deutschland.

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #8
T

T.Tomberg

Hoffe, dass bald die erstenBerichte aus der Schweiz kommen.
greenkeepera
Deine Fläche ist eh zu groß. :nonod:Mach doch noch einen Schwimmteich in den Rasen, dann passt es :prrr:

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #9
G

greenkeepera

Tja, da bin ich mir auchetwas unsicher. Aber der 265ee ist mir zu teuer und er wird nächstes Jahr sicher auf die neue Plattform umgestellt. Mit der Kartierungsfunktion des 330x könnte es ja ggf. passen.
Wenn man die Bedienungsanleitung zum 330x liest ist das Konzept genial und im der Installation zum 265erein Kinderspiel. Der erkennt Nebenfächer selbst und T diese ins Programm auf....
greenkeepera

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #10
G

greenkeepera

Hier ist er schon im Angebot für 2999,-- Euro. Aber wahrscheinlich noch nicht lieferbar.....

automower-center.de

greenkeepera

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #11
M

meta96

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #12
T

T.Tomberg

Wenn man die reine Flächenleistung vergleicht waren die Husqvarna immer ein bischen teurer als die Robomow. Man muss halt in die Details schauen was einem am wichtigsten ist. Die neue Serie ist natürlich auch mit Hightech ausgestattet, für die Preisbewussten gibt's ja noch die 2er Serie.

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #13
G

greenkeepera

Ich werde am Brückentag mal meine e Händler aufsuchen und hören, ob er schon weitere Infos hat....
...
greenkeepera

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #14
M

meta96

Gibt es schon neues bezüglich der Verfügbarkeit in Deutschland? In der Schweiz wird der 330x um ca. 500€ teurer, als der RS630 angeboten, mit GPS finde ich diese Differenz "gerade noch" im verträglichen ...

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #15
G

greenkeepera

Meine letzte Info liegt bei 21/22 KW. Mal schauen, wie der eingepreist wird. Da es den 630 schon für 2249,-- gibt, glaube ich nicht dass du mit 500 Euro Differenz auskommt. Zumindest nicht, wenn man Nachlässe ignoriert....2

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #16
M

meta96

... es scheint, es gibt ihn wirklich ... hat was nikilaudaeskes

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #17
G

greenkeepera

Danke für den link, suche immer schon fleißig bei youtube....und dann ist endlich was da.

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #19
G

greenkeepera

Okay, das ist mal ein Wort. Wie ist die MwSt denn in France?
Das gäbe ja Hoffnung für einen Preisrutsch in der Branche....

• husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? Beitrag #20
M

meta96

Okay, das ist mal ein Wort. Wie ist die MwSt denn in France?
Das gäbe ja Hoffnung für einen Preisrutsch in der Branche....

... MWST in Frankreich liegt bei 19,6% ... die 2499 sollten dann bei uns auch drinnen sein, aber wir sind ja oft die Dummen. 300€ mehr als der RS630 wäre ein vertretbarer Aufpreis für das GPS Plus beim
Husqvarna 330x ... er sollte ja lt. meinem Händler bald bei uns auch auftauchen

Thema:

husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte?

husqvarna 330x, in der Schweiz schon zu haben, Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

Keine Bluetooth Koppelung/Verbindung beim Miimo 3000. Lösung!: Ich möchte hier meine Erlebnisse kundtun, um andere Miimobesitzer evtl. zu helfen und von meinen Erfahrungen zu berichten. Mein Miimo 3000 ließ...
Kaufberatung: neuer Robbi für ca. 900qm Rasenfläche, keine Hindernisse, keine Steigung, einmal ums Haus...: Moin Forum, wie im Thema zu lesen, suche ich einen neuen Robbi. Derzeit läuft ein Worx L2000, dieser scheint jedoch überfordert zu sein, die...
330x hält sich nach 8 Jahren nicht mehr an den Timer: Hallo, der 330x läuft heuer in seiner neunten Saison. :thumbup: Jeweils im Herbst wird alles abgebaut, Haube entfernt, gesäubert, gepflegt und die...
330x Bj 2015 Radmotoren Batterie: Hallo. Ich habe nur eine Grundsätzliche Frage weil ich vl. Im Winter die Motoren (7000h) und die Akkus tauschen werde. Kann ich diese ohne...
Husqvarna 330X Hauptplatine durchgebrannt: Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit im Forum aber bis jetzt immer nur stiller mitleser gewesen. Ich habe aktuell ein Problem mit meinem...
Oben