L10s Ultra Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen

Diskutiere Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen im Dreame Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen den L10 pro Ultra. Ich kann aber die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen. Ich hab in der...
  • Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen Beitrag #1
S

Spider2001

Hallo zusammen,

ich habe seid einigen Tagen den L10 pro Ultra. Ich kann aber die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen. Ich hab in der Station und in der Mitten den Schutz runter an der Patrone unten und oben (ich nehmen an der Deckel oben muss zu bleiben, geht aber auch nicht wenn er offen ist)

Die Patrone rastet auch wunderbar ein. Muss man noch irgendwas an der Patrone entfernen? Muss die Patrone ganz unten am Boden stehen, bei mir sind da so 5mm Luft.

Aber lässt sich in der App trotzdem nicht aktiv setzen.

Kann mir jemand einen Tipp gehen? Ich habe schon gesucht und nichts gefunden.

• Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen Beitrag #2
S

Seraph83

meine liegt vorne und hinten auf, nur mittig ist etwas Luft

guck mal in den Thread hier am Ende da ist das auch gerade aktuell: (ende Seite 4)

DREAME L10s Ultra Reinigungsmittel /Saugbeutel​

Station oder Kartusche defekt steht wohl gerade zur Auswahl und die Idee eine andere Kartusche zu testen

• Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen Beitrag #3
S

Spider2001

Ist bei mir auch so. Der Artikel hat mich nicht weitergebracht.

• Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen Beitrag #4
S

Spider2001

So habe jetzt mal mit nem Stift den Schalter getestet der Funktioniert, aber wenn ich die Patrone reinstecke gibt es keinen Kontakt zum Schalter so als wäre dieser Nubsi an der Patrone zu kurz. bei mir ist der ca. 5mm lang

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen Beitrag #5
S

Seraph83

Meiner ist 30cm ähh ach wir reden ja über die Patrone 🙈 7mm messe ich 😜

• Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen Beitrag #6
S

Spider2001

es lag an den 2mm hab jetzt was gebastelt was den Schalter drückt

• Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen Beitrag #7
X

XwallaceX

hast du die schritte im handbuch befolgt? Sie können sich an das Dreame-Serviceteam wenden und ein Bild anhängen. Das ist der einfachste Weg, das Problem zu lösen.

Thema:

Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen

Ich kann die Waschmittelpatrone nicht in Betrieb nehmen - Ähnliche Themen

Infos zu Bodenarten und Bodenverbesserung: Hallo allerseits, zu dem Thema gibt es viele widersprüchliche Informationen, ich habe mal zusammengefasst was ich aus verschiedenen Quellen...
Kaufberatung Saugroboter für 80m², 2 Katzen, langhaarige Bewohner: Hallo in die Runde, ich möchte mir einen selbständig arbeitenden Saugroboter anschaffen. Seit Monaten beschäftige ich mich damit, habe zig...
Landroid S/M/L ab 2019 TransTimer - ein Signalgeber für abgesetzte Mähbereiche: Hallo Freunde der Landroid Mähroboter, wer einen von der Hauptfläche abgesetzten Mähbereich bearbeiten will, braucht entweder eine zweite...
MITOOLS 1.2.1 (REBIRTH) BETA - Toolsammlung für Xiaomi Vacuum: Dies ist ein Update zu MITOOLS 1.0 Was ist/sind MITOOLS? MiTools sind verschiedene Tools, die ich in BASH geschrieben habe und die Funktionen des...
Hilfe bei Kaufentscheidung benötigt Worx S 450I (WR 102 SI) oder Robomow RC 304u: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe bei der Kaufentscheidung für einen Robi. Wir haben einen relativ kleinen Garten, der sich in 2 Flächen...
Oben