IFA Haushalttrends bei RTL Aktuell

Diskutiere IFA Haushalttrends bei RTL Aktuell im Roomba Presse Forum im Bereich Roomba; Kleiner Bericht von der IFA mit Haushaltstrends bei dem es u.a. auch um irobot / Roomba geht. Mit Kurzinterview: Gerd F. Klein. Hier ist der...
  • IFA Haushalttrends bei RTL Aktuell Beitrag #1
N

Nerdpfleger

Kleiner Bericht von der IFA mit Haushaltstrends bei dem es u.a. auch um irobot / Roomba geht. Mit Kurzinterview: Gerd F. Klein.

Hier ist der Clip (irobot ab ca. 1:15 Min.)
RTL News: Nachrichten, die bewegen. | RTL News

Ich finde den IFA Stand im Hintergrund schön auf dem Roomba & Scoomba im Hintergrund arbeiten und an der Wand hängen ;)

War jemand von euch schon zufälligerweise dort?

MfG

• IFA Haushalttrends bei RTL Aktuell Beitrag #2
J

Jani

Danke für den Link Nerd :smile5:

• IFA Haushalttrends bei RTL Aktuell Beitrag #3
B

berti

...und ich träumte mich in eine Zukunft in der mein Kühlschrank, online, selbst die Einkäufe erledigt....

ja, ja... - endlich mal ein Bericht, in dem einfach mal gesagt wird, was der Roomba macht! Punkt.

Ebenfalls danke für den Link.
gruß ich

Thema:

IFA Haushalttrends bei RTL Aktuell

IFA Haushalttrends bei RTL Aktuell - Ähnliche Themen

Roomba i7-Serie Roomba i7+ Fehler: Auffangbehälter kann nicht geleert werden: Kommunikationsproblem: Hallo Community! Ich habe mit den Roomba i7+ zugelegt... also inkl. CleanBase was mir den Sauger ausleeren sollte. Ich hab aber von Anfang an...
RX20u-Neuling mit Frage zu GSM-Modul: Hallo Roboter-Spezialisten! Mähroboter-Neuling aus dem Erdinger Landkreis (ED) meldet sich im Forum! Ich arbeite im Bereich EDV und habe keine...
Eufy RoboVac G30 Edge -- erster Erfahrungsbericht: Den Roboter habe ich aufgrund einiger positiver Anmerkungen und seiner einfachen Funktion erworben. Ursprünglich auf teurere Geräte aus, haben...
Bosch Indego S+500 - nur Ärger: Hallo Zusammen, nach dem ich jetzt seit ein paar Monaten mitlese, muss ich hier jetzt mal einen kleinen Erfahrungsbericht loswerden. Wir haben...
Kaufberatung: Saug (+Wisch?) Roboter für "haarigen" Haushalt: Hallo! Seit einiger Zeit kämpfe ich schon mit der Überlegung einen Staubsaugerroboter zu kaufen. Von einem Freund hatte ich mir testweise einen...
Oben