In kürze "Neue" Modelle der 500er

Diskutiere In kürze "Neue" Modelle der 500er im Roomba Presse Forum im Bereich Roomba; Die Technik bleibt gleich, die Ausstattung ändert sich. ... die neuen Staubsaugerroboter Roomba 520, 555, 563 Pet und 581 werden in Kürze in...
Thema:

In kürze "Neue" Modelle der 500er

In kürze "Neue" Modelle der 500er - Ähnliche Themen

Fächern und Lösung ?: Hallo wertes Forum, nachdem ich seit einem Jahr meinen M700 habe und grundstätzlich zufrieden mit dem Gerät bin, habe ich mir aktuell zweites...
Roomba J7-Serie 

Diverse Probleme J7+

Roomba J7-Serie Diverse Probleme J7+: Servus zusammen, ich habe den J7+ nun seit Mitte Dezember und anfangs war ich doch recht zufrieden. Nur leider zeigen sich mit der Zeit einige...
Kaufberatung und Garten an Mähroboter anpassen: Guten Abend Zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet um euren Rat einzuholen, wie ich unseren Garten am besten umgestalte, damit ein...
Indego / Hilfestellung für die Einrichtung, Kartieren usw.: Hier mal ein paar Hilfestellungen nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Indego M700 (2020). Ich nehme an, dass einige dieser Punke von manchen...
Gardena Smart Sileno City 500 - Resümee nach 3 Jahren bzw. 1400 Betriebsstunden: Moin Dachte ich tue mal meine Meinung zum Smart Sileno City 500 kund. Gerichtet an diejenigen die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich...
Oben