Indego 800 überhitzte und nun geht er nicht mehr in den Standby.

Diskutiere Indego 800 überhitzte und nun geht er nicht mehr in den Standby. im Indego 800 /1000 / 1200 / 1300 / Connect Forum im Bereich 1. Generation; Hi, mein Indego musste auch bei 30 Grad mähen - allerdings im Schatten. Nach ca. 40 Minuten kam dann die Meldung "Den Mäher bitte ausschalten und...
  • Indego 800 überhitzte und nun geht er nicht mehr in den Standby. Beitrag #1
M

Marek75

Hi, mein Indego musste auch bei 30 Grad mähen - allerdings im Schatten. Nach ca. 40 Minuten kam dann die Meldung "Den Mäher bitte ausschalten und abkühlen lassen „Bitte kontaktieren Sie das Bosch Servicecenter. Er führ dann langsam zur Ladestation.

Diese hat ihn dann aufgeladen aber nicht mehr abgeschaltet. Am nächsten Tag leuchtete immer noch das Display mit dem Akku-Symbol .

Tags darauf hat er dann normal gemäht, ging aber danach wieder nicht mehr in den Standby. Das Display zeig auch wieder das „Akku wird geladen Symbol“ .

Den Stromverbrauch des Netzteils habe ich mitgeloggt und es lag am Ende des Ladevorgangs bei <10W

• Indego 800 überhitzte und nun geht er nicht mehr in den Standby. Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Erst einmal Glückwunsch zu den 7 Jahren! Klingt nicht gut und zur Reperatur einsenden wird nicht mehr viel bringen.

Hast Du es schon mal mit einem Reset versucht?

Thema:

Indego 800 überhitzte und nun geht er nicht mehr in den Standby.

Indego 800 überhitzte und nun geht er nicht mehr in den Standby. - Ähnliche Themen

Bosch Indego 1000 "Reparatur": Guten Morgen, ich suche jemanden der unseren Bosch Indego 1000 Rasenmäher Roboter reparieren kann. Das defekte Netzteil und Akku wurden bereits...
RS 612 streikt ... nix geht mehr ...: Moin @ All, mein Robomow RS 612 ( Bj. 2015 ) hatte des Öfteren jetzt einen Fahler: Antriebsmotor nicht verbunden. Habe ihne dann in die...
Indego 400 - laut Display 1 Minute aus machen - danach keine Funktion mehr: Hallo, nach langer Zeit und wenig Problemen jetzt ein evtl. Totalausfall. Gekauft bzw. Erstinbetriebnahme Mai 2017 Indego 400 Connect...
Bosch Rasenroboter Indego 1000 Connect bleibt finster??: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu meinem Rasenroboter Bosch Indego 1000 Connect (Bj 2016). Er fuhr gestern nach seinen...
Landxcape LX790 startet nicht mehr, Ladestation leuchtet grün,BK ist ok und der Akku voll: Hallo, gestern Nachmittag startete der Roboter nach dem Aufladen nicht mehr. Mehrmaliges ein und ausschalten resultierte darin, das er irgendwann...
Oben