Diskutiere indego firmware im Indego 800 /1000 / 1200 / 1300 / Connect Forum im Bereich 1. Generation; ich mach mal ein eigenes thema dazu auf .. ich hab version 5.8 revision 04679 drauf ( menü - systemeinstellung - info ) wenn jemand was anderes...
  • indego firmware Beitrag #1
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
ich mach mal ein eigenes thema dazu auf ..

ich hab version 5.8 revision 04679 drauf

( menü - systemeinstellung - info )

wenn jemand was anderes drauf hat, bitte posten !!!
 
  • indego firmware Beitrag #2
K

Karl-Heinz#6

Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
183
Likes
0
Hallo einstain;

laut Bosch gibt es im Augenblick nichts neueres!

m.f.G. K.H.
 
  • indego firmware Beitrag #3
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
habe heute meinen indego von bosch zurückbekommen ( kein austausch - sondern service an meinem robbi)

software hat sich nicht geändert - gleiche version /revision ABER

da ist wohl der entwickler-modus eingeschaltet !!!

unter systemeinstellung -info viele zusatzinfos, ausserdem gibt es den punkt selbsttest im menü

kartieren:

ist mit extratempo den draht entlanggesaust !!! und hat dann perfekt eingeparkt

mähen:

perfekte bahnen - so gut war er noch nie !!!

soweit sie guten dinge ...

negativ :

hat einfach nicht aufgehört zu mähen -

mähen - laden - mähen - laden -KANTENMÄHEN - laden - mähen - STOPTASTE!!

und er war LAUT wie sau ....

ich werde bosch nochmal kontakten, und die hoffnung stirbt zuletzt!

er hat zumindest bewiesen, dass er kann wenn er will ...
 
  • indego firmware Beitrag #4
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
also -das problem "laut" ist geblieben, ansonsten läuft mein indego perfekt ( betonung liegt auf MEIN) - bin genauso bosch-fan wie karl-heinz

maehleistung und fahrlogik -perfekt

irgendwie wurde in diesem "debug-modus" die software optimiert ...

ich poste morgen mal pics von den erweiterten menüs.
 
  • indego firmware Beitrag #5
K

Karl-Heinz#6

Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
183
Likes
0
Hallo einstain;
das würde mich SEHR interresieren!! Du kannst das auch als schicken!

m.f.G. K.H.
 
  • indego firmware Beitrag #6
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
hier die pics

ImageUploadedByTapatalk1368869075.122465.jpg ImageUploadedByTapatalk1368869086.917438.jpg ImageUploadedByTapatalk1368869097.234797.jpg ImageUploadedByTapatalk1368869106.750542.jpg ImageUploadedByTapatalk1368869120.551699.jpg ImageUploadedByTapatalk1368869129.800624.jpg ImageUploadedByTapatalk1368869142.017916.jpg
 
  • indego firmware Beitrag #7
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
sorry die pics - iphone -taptalk- falschrum -
 
  • indego firmware Beitrag #8
K

Karl-Heinz#6

Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
183
Likes
0
Hallo Einstain;

DANKE für die Bilder, kann man ja drehen. Ich wüßte nur gerne, wie man in diesen Modus kommt!

m.f.G. K.H.
 
  • indego firmware Beitrag #9
T

T.Tomberg

Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
9.446
Likes
808
Kommt man in die Menüs nur nach Update ? Oder durch spezielle Tastenkombination ?
 
  • indego firmware Beitrag #10
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
hab den robbi so vom service zurückbekommen ; keine ahnung wie man in den modus kommt ....
 
  • indego firmware Beitrag #11
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
habe gerade austausch-robbi erhalten
sw 5.8

REVISION 5167 !!!!!

bin ganz gespannt .. er lädt noch ...
 
  • indego firmware Beitrag #12
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
also -

er ist jetzt ein renn-indego.

fährt / wendet ohne gedenksekunden, bleibt viel weniger mit "kalibrierung läuft" stehen, wenn doch, dann lauffen die messer sofort los und nicht erst nach 2 metern.

auch die drehzahlregelung ist besser geworden,er gibt nicht mehr grundlos volle umdrehung --> leiser !!

kantenmähen hab ich mal tollkühn auf jedesmal gestellt - beim ersten manuellen mähen hat er das ignoriert.

lt. bosch macht er kante jetzt auch nur bei zeitprogranm - mal sehen
 
  • indego firmware Beitrag #13
W

W.Belter

Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
7
Likes
0
also -

er ist jetzt ein renn-indego.

fährt / wendet ohne gedenksekunden, bleibt viel weniger mit "kalibrierung läuft" stehen, wenn doch, dann lauffen die messer sofort los und nicht erst nach 2 metern.

auch die drehzahlregelung ist besser geworden,er gibt nicht mehr grundlos volle umdrehung --> leiser !!

kantenmähen hab ich mal tollkühn auf jedesmal gestellt - beim ersten manuellen mähen hat er das ignoriert.

lt. bosch macht er kante jetzt auch nur bei zeitprogranm - mal sehen
Danke für die Info zur neuen Firmware. Das hört sich ja mal gut an, ist auch eine Verbesserung bei der Diebstahlsicherung umgesetzt worden?
Es stellt sich nun auch die Frage, wie man an dieses Update kommt? Werde mal bei Bosch nachfragen.

Gruß

W.Belter
 
  • indego firmware Beitrag #14
F

fox2night

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
9
Likes
0
Danke ! Willhaben ! :lol:
 
  • indego firmware Beitrag #15
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
die firmware war mit dem austausch drauf

bei den austauschpapieren war ein hinweis auf die "indego installationsunterstützungs-hotline" auf der tel 0711 40040470 ...
 
  • indego firmware Beitrag #16
E

einstain

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
41
Likes
0
also - kantenmähen ist mit der neuen rev. nicht mehr gemacht worden - egal mit welcher einstellung (heul)
 
  • indego firmware Beitrag #17
P

pure_y2k

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
57
Likes
0
Hallo Einstain,

folgende Versionen sind bekannt, vielleicht kannst Du die mal in deinem Post einfügen :

5.7 Version die oft in Skandinavien im Einsatz ist Rev. 44XX ?

5.8 Version in -D- Rev. 4679
5.8 Version in -D- Rev. 5167 (Demo/Test Version ?)

5.9 - Angekündigt für 07/2013 lt. Schwedenforum
 
  • indego firmware Beitrag #18
J

Janbol

Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
32
Likes
0
Danke für die Info zur neuen Firmware. Das hört sich ja mal gut an, ist auch eine Verbesserung bei der Diebstahlsicherung umgesetzt worden?
Es stellt sich nun auch die Frage, wie man an dieses Update kommt? Werde mal bei Bosch nachfragen.

Gruß

W.Belter
Hast was rausgefunden.

Gruss
 
  • indego firmware Beitrag #19
W

W.Belter

Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
7
Likes
0
Janbol: Nach Aussage der Hotline, ist ein Software-Update für Geräte, die ansonsten laufen und keine Probleme bei der Installation haben, nicht geplant!!!:mad5:

Eine nicht funktionierende Kantenmähfunktion / Diebstahlsicherung etc. stellt offenbar für Bosch keinen Mangel dar.:nono:
 
  • indego firmware Beitrag #20
J

Janbol

Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
32
Likes
0
Das kann es aber nicht sein. Wir haben alle (fast) das selbe Geld bezahlt, also wollen wir auch alle das selbe Produkt. In diesem Fall eben die selbe Firmware und Software. Ich bekomm bei Microsoft auch immer die neuesten Updates für meinen PC.

Gruss Janbol
 
Thema:

indego firmware

indego firmware - Ähnliche Themen

Bosch Indego 800 Firmware: Hallo liebe Community, ich habe mal eine frage in die Runde, die sehr speziell ist. Der Port hinten an dem Indego ist der für eine SD Karte...
Landxcape Landxcape LX835.1 - Sammelthread: Hallo ihr Lieben, ich möchte hiermit eine Austauschplattform für den Landxcape LX835.1 ins leben rufen. Meinen besitze ich seit letzter Woche und...
Bosch Indego 1000 "Reparatur": Guten Morgen, ich suche jemanden der unseren Bosch Indego 1000 Rasenmäher Roboter reparieren kann. Das defekte Netzteil und Akku wurden bereits...
MC300 2014 FW Upgrade: Hallo, ich habe seit Jahren einen MC300 (2015) und bin eigentlich sehr zufrieden damit, letztes Jahr blieb er plötzlich dunkel. Naja nach Jahren...
Erfahrung zu neuer Firmware für 405X und 415X: Hallo, im Newsbereich der App wird eine neue Firmware für den 405x und 415x angezeigt. Meiner wollte die aber noch nicht installieren. Ist die...
Beiträge
89
Erstellt
2013
Aktualisiert

Top Poster

  • E

    einstain

    Beiträge: 12
  • W

    W1976

    Beiträge: 7
  • P

    pure_y2k

    Beiträge: 6
  • B

    bassmaster

    Beiträge: 6

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

B
BIFI
So habe Ich es auch gemacht. Ein Bosch gehäuse mit E-kompass, Joystick , antriebe mit rädern für 25€ Ein Akkupack und E-Kompass für 2€ aus...
M
MS71
Ja, das habe ich. mir geht es aber ums selber machen. Ich bin schon seit einiger Zeit am basteln. Der gebrauchte Indego wäre aber sicher die...
Oben