• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere indego kartieren im 1. Generation Forum im Bereich Bosch; Hallo habe einen indego 3600 ha 2100 da er jedesmal aus der begrenzung gefahren ist habe ich einen reset gemacht station ausgeschaltet und 1...
  • indego kartieren Beitrag #1
A

akrenn

Hallo habe einen indego 3600 ha 2100 da er jedesmal aus der begrenzung gefahren ist habe ich einen reset gemacht station ausgeschaltet und 1 minute gewartet und den roten schlüssel herausgenommen und auf Werkseinstellung zurückgestellt jetzt kartiert er nicht mehr er fährt aus der Sration dreht sich im Kreis und dann der Fehler er ist aus der Begrenzung wieder zurückstellen in die Station und neu beginnen. So geht das die ganze Zeit oder er fährt heraus und biegt dann sofort zur mitte der Fläche ab.
kann es sein das der oder die sensoren defekt sind.

Thema:

indego kartieren

indego kartieren - Ähnliche Themen

Indego / Hilfestellung für die Einrichtung, Kartieren usw.: Hier mal ein paar Hilfestellungen nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Indego M700 (2020). Ich nehme an, dass einige dieser Punke von manchen...
S+350 Fehler 0149 und 1003 - Mäher defekt?: Hallo liebes Forum, Bei mir fährt seit März ein Indego S+ 350. Dieser tat bisher recht gut seinen Dienst. Doch seit letzten Freitag leider nicht...
Indego M+700 schaltet beim Mähen komplett aus, bleibt stehen und ist Offline: Hallo, nach 6 jähriger Nutzung eines Indego1000 habe ich vor 4 Wochen auf den neuen Indego M+700 umgestellt. Installation war recht einfach...
Indego 400 (nicht connect) verliert auf einmal Drahtsignal: Hallo zusammen, habe seit gut einer Woche den 400er in der "offline" Version. Ich habe einen bereits vorhandenen Draht von einem anderen Roboter...
Landroid S/M/L ab 2019 Anfängerleitfaden - Meine persönlichen Erfahrungen bei der Erstinstallation und -inbetriebnahme des M500.: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Einsteiger-Erfahrungen zusammenstellen, die ich so kompakt bisher nicht gefunden habe. Kein Anspruch...
Oben