Interview mit dem iRobot Chef

Diskutiere Interview mit dem iRobot Chef im Roomba Presse Forum im Bereich Roomba; Das Interview ist hier nachzulesen. "... und alle Hausarbeit ist von Robotern gemacht" - Golem.de
  • Interview mit dem iRobot Chef Beitrag #2
J

Jani

Und danach gibt wieder ein selbsternannter "Tester" seinen unqualifizierten Senf dazu :bet:

Danke für den Link :)

• Interview mit dem iRobot Chef Beitrag #3
C

ChiefBroady

Erstmal danke für den Link!

Hab vorhin erstmal nur den Text gelesen, und mir eben das Video angeschaut. Meine Güte! Der ">">"> Chef kommt total sympatisch rüber. Find ich zumindest.

• Interview mit dem iRobot Chef Beitrag #4
B

berti

ebenfalls danke,
mal interessant zu sehen, wer da so hinter steckt. Kommt echt nett rüber.
Auf einem der Bilde ist ein schwarzes LH zu sehen. Ist das die neue Generation? Finde sie unwesentlich kleiner. Muss aber scheinbar nicht mehr im Türrahmen stehen! ??
Finde ich einerseits nicht schlecht, würde aber dafür nicht umrüsten.
Schade finde ich allerdings, dass ich den intelligenten weiblichen Haushaltsrobo, der/ die alles kann :ihih: ,wohl nicht mehr erleben werde! :(

• Interview mit dem iRobot Chef Beitrag #5
C

ChiefBroady

Ich vermute mal eher, dass die die LH für Marketing-Zwecke falsch platziert haben. Ich gehe davon aus, dass sie weiterhin in den Türrahmen gehört, sonst könnte sie ja keine Leitstrahlen mehr senden.

• Interview mit dem iRobot Chef Beitrag #6
H

Helmut

Ich geh mal davon aus, dass es sich um eine VW handelt. Die sollte zwar eher im anderen Zimmer stehen. Dann wär sie halt nicht mit auf dem Bild :cool:

Thema:

Interview mit dem iRobot Chef

Interview mit dem iRobot Chef - Ähnliche Themen

Roomba S9-Serie Nicht funktionsfähiger S9+ & Unterirdischer Service von Sertec360: Guten Tag zusammen, Seit einigen Monaten habe ich nun den iRobot S9+ und bin alles andere als zufrieden mit dem Gerät. Bereits nach einigen...
Nachfolger für iRobot i7/M6 gesucht: Hallo zusammen! Wir haben uns jüngst einen iRobot i7 gekauft, der auch top ist. Eigentlich. Nach 2 Monaten ist der Akku scheinbar hin, jetzt...
Roomba J7-Serie 

Neuer iRobot Roomba Combo j7+

Roomba J7-Serie Neuer iRobot Roomba Combo j7+: iRobot hat den j7 Combo vorgestellt. Im Grunde ein j7 der auch wischen kann. Innovativ finde ich die Wischpad-Anhebung, die m.E. besser gelöst ist...
Roomba S9-Serie 

Kantenreinigung iRobot S9/S9+

Roomba S9-Serie Kantenreinigung iRobot S9/S9+: Hallo, da hier anscheinend kaum einer den Roboter hat mal ein paar Eindrücke der Kantenreinigungsleistung des iRobot S9, gleiches Szenario wie...
Roomba 900-Serie Laufzeit unseres 981 trotz neuem Akku deutlich zu kurz: Hallo Zusammen, unser 981 hat in letzter Zeit deutlich an Laufzeit nachgelassen. Von ursprünglich ~120min war mittlerweile nach 58min Schluss...
Oben