• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere IOBroker Anbindung? im Roborock Q7 Forum im Bereich Roborock; Hallo, Ich meinen Q7 über die Roborock App eingebunden, da die Verbindung in der Xiaomi App nicht hin bekommen habe. Doch wie bekomme ich den Q7...
  • IOBroker Anbindung? Beitrag #1
P

Peter_Pan

Hallo,

Ich meinen Q7 über die Roborock App eingebunden, da die Verbindung in der Xiaomi App nicht hin bekommen habe.
Doch wie bekomme ich den Q7 dann in IoBroker. Hat da jemand einen Tipp?

• IOBroker Anbindung? Beitrag #2
S

saeft_2003

Gar nicht du brauchst die mihome app

Thema:

IOBroker Anbindung?

IOBroker Anbindung? - Ähnliche Themen

Q7 Fragen zu Roborock Q7 +: Hallo. Ich hätte ein paar Fragen: Ich habe den Roborock q7 + Bisher habe ich nur gesaugt (Zimmer wurden erstellt und alles funktioniert. Das...
Q7 Roborock Q7 - fährt nicht unter Sofa: Heute habe ich meinen neuen Q7 Max auf die Reise geschickt und habe nun ein großes Problem. Er fährt nicht unter meine Couch. Ich habe diese...
Q7 Q7 ohne Wlan betreiben???: Hallo an alle Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum da für den Q7 noch keins existiert. Wenn nicht, möge meine Anfrage bitte verschoben...
L10s Ultra Einbindung in HomeKit - Token auslesen: Hallo Leute, vielleicht ist ja unter uns jemand der mit der Einbindung des Dreame Bot L10s Ultra in Apple HomeKit via Homebridge, ioBroker, HASSO...
Roborock Q7 Max oder Shark RV2600WSEU: Hallo zusammen, ich plane mir einen Saugroboter zuzulegen und habe mich schon ein wenig informiert. Zwei Modelle, die mir ins Auge gestochen...
Oben