Irobot in Schwierigkeiten

Diskutiere Irobot in Schwierigkeiten im iRobot Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Jetzt haben wir eine Antwort auf Preissenkungen f├╝r Irobot-Produkte.­čśč Irobot verklagt
  • Irobot in Schwierigkeiten Beitrag #2
W

W1976

Gewerblich
Beitr├Ąge
4.541
Jetzt geht es Irobot vielleicht besser unter Amazon. Amazon hat Irobot gekauft.

• Irobot in Schwierigkeiten Beitrag #3
S

Sascha_Rhbg

Beitr├Ąge
7.049
Das wird man abwarten m├╝ssen.

• Irobot in Schwierigkeiten Beitrag #4
M

me2

Beitr├Ąge
325
Die dauerhafte Datensammlung durch vernetzte Ger├Ąte ist eine st├Ąndige Bedrohung f├╝r unsere Privatsph├Ąre. Wenn die Nutzerprofile dann zusammengef├╝gt werden k├Ânnen durch ein Unternehmen wie Amazon, dann sollte allein deshalb der Kauf von iRobot durch die Beh├Ârden unterbunden werden.

Zitat:

"Der Forscher und Schriftsteller Ron Knox erkl├Ąrt die ├ťbernahme als die "gef├Ąhrlichste, bedrohlichste ├ťbernahme in der Amazon-Geschichte". Die Weitergabe von pers├Ânlichen Informationen einer Wohnung an einen so gro├čen Online-H├Ąndler sei ein datenrechtlicher "Albtraum"."

Thema:

Irobot in Schwierigkeiten

Irobot in Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

Roomba 900-Serie Innenreinigung Absturzsensoren - wie abnehmen???: Moin, ich hab das gleiche Problem wie schon hier leider unbeantwortet gefragt. 980 mit Problemen / vermutlich Absturzsensoren Ich w├╝rde gerne...
Roomba i3-Serie 

i3(+) / i4(+) Smart Maps

Roomba i3-Serie i3(+) / i4(+) Smart Maps: Hallo, iRobot scheint nun tats├Ąchlich auch f├╝r den i3 und dessen Derivate die "Smart Maps" Funktion auszurollen (war schon etwas l├Ąnger in der...
Roomba 900-Serie R├╝ck-Navigation des IRobot per App: Leider habe ich auf der heruntergeladenen bislang App keine R├╝ck-Navigations-M├Âglichkeit gefunden. Mein Anliegen: ich m├Âchte den IRobot in die...
Roomba S9-Serie 

Kantenreinigung iRobot S9/S9+

Roomba S9-Serie Kantenreinigung iRobot S9/S9+: Hallo, da hier anscheinend kaum einer den Roboter hat mal ein paar Eindr├╝cke der Kantenreinigungsleistung des iRobot S9, gleiches Szenario wie...
Brava Bona® PowerPlus® Microfiber Deep Cleaning Pad für M6: Hallo! Auf der amerikanischen Seite von irobot gibt es für den m6 alternative Wischtücher (The Bona® PowerPlus® Microfiber Deep Cleaning Pad)...
Oben