Scoba iRobot Scooba 385 - Wassertank stark verschmutzt - Reinigen?

Diskutiere iRobot Scooba 385 - Wassertank stark verschmutzt - Reinigen? im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage zum ">">">"> Scooba 385 an euch und hoffe auf eure geballte Expertise! :) Und zwar habe ich das...
  • iRobot Scooba 385 - Wassertank stark verschmutzt - Reinigen? Beitrag #1
L

lil

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich wende mich mit einer Frage zum ">">">"> Scooba 385 an euch und hoffe auf eure geballte Expertise! :)

Und zwar habe ich das Problem, dass ich bei meinem Scooba vor langer Zeit mal das Wasser vergessen habe auszuleeren, das ganze ist dann eingetrocknet und ja, entsprechend sieht er jetzt auch aus. Nun ist es so, dass ich den Scooba gerne verkaufen würde, jedoch vorher natürlich den Wassertank reinigen muss/will.
Da die Verschmutzungen wirklich hartnäckig sind, hat bloßes Wasser (+ Reinigungsmittel) einfüllen und einwirken lassen leider gar nichts bewirkt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dem Problem zu Leibe rücken könnte? Ggf. müsste ich wohl den Tank irgendwie auseinanderbauen, um ihn reinigen zu können? Hat damit jemand Erfahrungen oder Tipps?

Ich wäre für Hinweise wirklich sehr dankbar! :)

Einen schönen Tag für euch!

lil
 
  • iRobot Scooba 385 - Wassertank stark verschmutzt - Reinigen? Beitrag #2
G

Gast3

Ein Corega-Tab oder sowas reinlegen und einweichen lassen.
 
  • iRobot Scooba 385 - Wassertank stark verschmutzt - Reinigen? Beitrag #3
P

Plattenwerk

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
323
Likes
6
Wir bekommen unsere Kaffee- und Teekannen mit Spülmaschinentabs (1 Tab mit kaltem Wasser) blitzblank. Über Nacht einwirken lassen.
 
Thema:

iRobot Scooba 385 - Wassertank stark verschmutzt - Reinigen?

iRobot Scooba 385 - Wassertank stark verschmutzt - Reinigen? - Ähnliche Themen

Medion MD 18379 vs IRobot Scooba 450: Scooba 450 Technische Daten: Hersteller: IRobot Modellbezeichnung: IRobot Scooba 450. Empfohlen bis (ca.):14 m² bzw. 28 m² Maße (ca.):37,0 x...
Scoba Erfahrungsbericht Scooba 450: Hallo Zusammen, Wer aktuell noch überlegt ob sich der Kauf lohnt, kann vielleicht etwas mit meinen (subjektiven) Eindrücken nach einer Woche...
Scoba Scooba 385 Verschluss Mechanismus Tankprobleme: Hallo, ich nutze seit einem dreiviertel Jahr den Scooba 385. Seit dem hatte ich keinen Putzeimer für die reguläre Reinigung in der Hand :) Seit...
Scoba Mein Scooba - Leidensweg. Gibt es ein Happy End?: Guten Abend, seit November 2008 bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so stolze Besitzerin eines Scooba 385. Anfangs war ich noch recht zufrieden...
Scoba Scooba Tank geht ständig kaputt: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Monaten den Scooba 385. Dieser erfüllt seinen Zweck shr gut und ich möchte den keinen nicht mehr missen. Ist...
Oben