Ja, bei mir auch. Bin jetzt beim 4. Durchgang, da sieht das jetzt schon etwas weniger chaotisch aus... noch! Es gibt auch viel häufiger die längeren Bahnen..... Ja das!wäre sehr gut !
Zum Indy , also leichtes Fächern hat er nach wie vor . Seit der 8.5fährt er aber alle drei Winlel hinter einander ab ....ist das bei euch auch so ?
--> Das dauert dann ja etwa 3x so lange bis er einen Mähauftrag absolviert hat, oder verstehe ich da was falsch? Macht er dann zu Beginn einer neuen Mährichtung auch jedes mal den BorderCut???Seit der 8.5fährt er aber alle drei Winlel hinter einander ab ....ist das bei euch auch so ?
Jetzt haben die Fotos sich aber schon einen Platz in der Galerie verdient ....... Ja das!wäre sehr gut !
Zum Indy , also leichtes Fächern hat er nach wie vor . Seit der 8.5fährt er aber alle drei Winlel hinter einander ab ....ist das bei euch auch so ?
Danke für die INFO!Border Cut habe ich auf jedes 2 x gesetzt...
Ist aber doch nicht serienmäßig so - oder?Hmmm, mein 700er hat nen 3000mAh Akku ! Der wird erkannt und funktioniert tadellos![]()
Darf ich nochmal nachfragen - war das der im Lieferzustand verbaute Akku, oder hast Du ihn separat gekauft und austauschweise eingesetzt? Im Datenblatt steht beim 700er der gleiche 2,5 Ah Akku wie beim 500er... Deshalb frage ich...Hmmm, mein 700er hat nen 3000mAh Akku ! Der wird erkannt und funktioniert tadellos![]()
Aber er müsste doch beim 45 und 135 Grad Winkel zwangsläufig da hin kommen, oder hält er da vorher an und dreht um?So das erste mähen im 90° Winkel ist durch , ohne Erfolg.
Er war aber etwas schneller als sonst nämlich 17 min. aber trotzdem mäht er mir nur bis zur Stufe . Die beiden Bereiche links und rechts neben der Stufe ist wieder ungemäht . In der Katierung aber vorhanden . An das wohl wieder liegt ?
Hat jemand eine idee wie ich das mit dem BK lösen könnte ? der mir Jabnun an der Welle (Rasenkannte) nun gerade läuft um den 1m zur LS einzuhalten .Da ja nun zwischen den Abgang und der Rasenkante ein ungemähter Bereich entstanden ist .
Bild der aktuelen Katirung .
Speedfire