• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

irrfahrten wollen nicht enden

Diskutiere irrfahrten wollen nicht enden im 2. Generation Forum im Bereich Bosch; p.s. aktuell Scheint das Fächern besser zu werden ..... Vielleich KI ? Im aktuellen 135°Winkel kommt gerade eine Bahn nach der anderen . Bin grad...
  • irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #101
S

Speedfire

p.s. aktuell Scheint das Fächern besser zu werden ..... Vielleich KI ?
Im aktuellen 135°Winkel kommt gerade eine Bahn nach der anderen . Bin grad echt Paff . So geil hatt er es noch nie gemacht . Ich glaube Indy und ich entwickeln gerade eine Art Hassliebe 😜

Anhänge

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #102
I

indeg0fluesterer

p.s. aktuell Scheint das Fächern besserzu werden ..... Vielleich KI ?
Warte einen Moment, weiter oben kackt er dann wieder ab :D
Nein nur Spaß, sieht toll aus bei Dir :thumbsup:Bin auch zufrieden mit der 8.5er SW. Bei KI müsste man das Fächern bei den nicht Connect-Modellen beobachten, vielleicht sitzt doch bei Bosch einer und legt das Muster für bestimmte, schwierige Gärten händisch für die Connect-Indis fest.

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #103
T

TW_Stuttgart

Moderator
Warte einen Moment, weiter oben kackt er dann wieder ab :D
Nein nur Spaß, sieht toll aus bei Dir :thumbsup:Bin auch zufrieden mit der 8.5er SW. Bei KI müsste man das Fächern bei den nicht Connect-Modellen beobachten, vielleicht sitzt doch bei Bosch einer und legt das Muster für bestimmte, schwierige Gärten händisch für die Connect-Indis fest.
Vielleicht ein "connect-Indi"... :/
:p

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #105
S

Speedfire

:love: neeeeee der packts .....

Anhänge

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #106
I

indeg0fluesterer

Yee-haw! Jetzt können die GPS/RTK nur doof gucken, wenn es mal bewölkt ist😜 Denn Indi kann immer, egal ob Funksignal vorhanden ist oder ohne.

Indi ist sogar ganz lieb zu Vögeln. Die ahnen wohl, wie er mäht und sind daher total relaxed. Ein Chaosmäher hätte die gerupft ^.^.

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #107
S

Speedfire

.....also etwas macht er den Winkel hinten wieder auf aber es reicht um nichts stehen zu lassen. An der stärkst gebogenen Welle innen des Beetes. Aber damit kann ich leben denn ich muss fast nichts nacharbeiten außer an der Station einen Streifen mit 100cm x 5cm . 8)
Und dazu habe ich ja auch was im petto....

Anhänge

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #108
T

TW_Stuttgart

Moderator
Und dazu habe ich ja auch was im petto....
Jetzt erklärt sich mir einiges..! :/

Kein Wunder, dass der Indego versucht, einen großen Bogen um Deinen Rasen zu machen, wen Du mit solchen Produkten von anderen Herstellern vor seiner Nase rumfuchtelst...
8)

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #109
S

Speedfire

Mit irgend etwas mußte ich ihm ja drohen :D

• irrfahrten wollen nicht enden Beitrag #110
L

LineaBlue

Speedfire ,schau ihm nicht zu sehr auf die Räder, das macht ihm nervös :), ansonsten weiterhin viel Spaß mit ihm.

Thema:

irrfahrten wollen nicht enden

irrfahrten wollen nicht enden - Ähnliche Themen

R40Li Fehlercode 23 - Problem Antrieb links: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Wochen einen gebrauchten R40Li aus dem Jahre 2017 geschenkt bekommen. Der Mäher hat letztes Jahr einen...
Fächern und Lösung ?: Hallo wertes Forum, nachdem ich seit einem Jahr meinen M700 habe und grundstätzlich zufrieden mit dem Gerät bin, habe ich mir aktuell zweites...
Landroid S/M/L ab 2019 Wühlen, Drehmoment, verrückte Manöver... frustriert: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mir jetzt einfach einmal meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht hat jemand noch eine Idee oder...
AM310 - "Ladestation blockiert" - Sind diese G,F,N ok?: Hallo! Ich würde mich über eine Interpretation der G,F,N-Werte freuen, um zumindest hier Probleme auszuschliessen. Mein AM310 bleibt dzt. alle...
Landroid S/M/L ab 2019 

Begrenzungskabel die 100te

Landroid S/M/L ab 2019 Begrenzungskabel die 100te: Hallo, Verzeihung dafür, dass das sicherlich der 100te oder gar 1000te Thread zum lästigen Thema BK ist. Solange alles funktioniert, ist ja...
Erstellt
2022
Aktualisiert

Top Poster

• S

Speedfire

• T

TW_Stuttgart

• I

indeg0fluesterer

• F

frickler

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

I
indeg0fluesterer
.. schon praktisch so ein GPS Robby mitten im Garten mit ner riesigen Antenne auf dem Rasen und einem Zusatzkit auf dem Dach, damit er was "sehen"...
S
Speedfire
....habe einen 3000er Akku gesteckt der wird auch erkannt und im Moment keine Fehlermeldung diesbezüglich .
F
frickler
Sorry, Bilder nicht angeschaut, ja sag mal, wo kommt die denn her? Huch 😲 woher hast Du die 8.5.er Version? Die ist ja nich nicht mal bei Bosch...
T
TW_Stuttgart
...als wir gestern heimgekommen sind stand Indego in der LS . Wie oft er dafür einen Anlauf genommen hat oder er gar beim ersten mal eingefahren...

Team-Mitglieder online

• M

Martini

Oben