Diskutiere Ist interessant im Deebot X2 Forum im Bereich Ecovacs; Der Roboter scheint interessant zu sein, bin mal gespannt wie er sich schlägt.
  • Ist interessant Beitrag #1
B

Bart85

Der Roboter scheint interessant zu sein, bin mal gespannt wie er sich schlägt.

• Ist interessant Beitrag #2
B

Bart85

Also hatte schon 3 Roboter von ecovacs und nie Probleme, seit 3 Jahren habe ich den a3g 9.1 auch noch nie ein Problem.

Der x2 würde wieder sehr interessant sein für ecovacs und wieder einer zum wischen. 👍

Thema:

Ist interessant

Ist interessant - Ähnliche Themen

Neomow (Hookii): Hallo Zusammen, ich gehöre zu den noch Suchenden - also habe für meine 100qm noch keinen Passenden ausgewählt - möchte erst aus meinem Acker ein...
Zukünftige Funktionen: Hallo zusammen, beim Stöbern im Netz bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen. Da sollen noch tolle Funktionen dazu kommen. *** Link...
Firmware Update: Seit heute gab es ein Firmware Update auf. V1.39.14 Bin gespannt was sich bemerkbar machen wird. Was direkt am Anfang aufgefallen ist, er macht...
Automower FlexiFence: Hallo Automower - Freunde. Ich habe eben den Automower FlexiFence im Internet gesehen. Ist das Teil neu? Sieht sehr interessant aus, hat hier...
L10 Prime Meinungen zum L10 Prime: Grade auf Amazon entdeckt... Amazon.de liest sich wie eine Abwandlung des L10 Ultra ohne Staubabsaugung in der Station... sondern nur mit...
Oben