Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv?

Diskutiere Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv? im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hallo, mich interessiert folgende Frage, da ich nicht überall auf meinen Grundstück eine Internetverbindung bzw. ausreichendes WLAN habe, ist das...
  • Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv? Beitrag #1
D

Defenders

Hallo,
mich interessiert folgende Frage, da ich nicht überall auf meinen Grundstück eine Internetverbindung bzw. ausreichendes WLAN habe, ist das VF oft offline. Was passiert dann mit der Auswertung der Daten, funktioniert es dann noch? Wenn nicht, dann wäre es schön wenn ich es mit dem LTE des Navimow verbinden könnte...
VG Thomas

• Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv? Beitrag #2
G

Galabauer

Gewerblich
Der VisionFence kann nur mit einem WLAN Netz verbunden werden. Keine Verbindung zu 4G möglich.
Er muss mindestens in der Ladestation WLAN Empfang haben, damit der Datenabgleich mit der KI stattfinden kann.

• Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv? Beitrag #3
C

casi

Wie lernt er denn was? Auch von meinen Begebenheiten, oder nur über Updates?

• Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv? Beitrag #4
W

wf1978

Wir er genau lernt und wann das Ergebnis zur Wirkung kommt, würde mich auch interessieren. Habe dazu noch keine erfolgreichen Recherchen.

Erklärt wird lediglich, dass von Vision Fence Informationen hochgeladen werden, wenn das Ding in der Ladestation steht. Also deine Infos teilst du auf alle Fälle mal mit Segway, was dann passiert .. 🤷‍♂️

Thema:

Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv?

Ist Vision Fence nur mit Internetverbindung aktiv? - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Neuling - Anschaffung Roboter - diverse Fragen: Hallo zusammen, bin mittlerweile das Rasenmähen satt und spiele mit dem Gedanken mit einen Roboter anzuschaffen. Habe versucht mich weitesgehend...
Landroid S/M/L ab 2019 

M500 WR 141E ist/ bleibt offline

Landroid S/M/L ab 2019 M500 WR 141E ist/ bleibt offline: Hallo zusammen, ich habe einen neuen M500 und diesen vor einigen Tagen im Garten installiert. Wenn ich ihn dann allerdings mit der App verbinden...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx M700 / Wr142E: Roboter ist in App verbunden, Steuerung ist aber nicht möglich: Hallo Zusammen, Ich habe einen WR142E eingerichtet und m.M.n. erfolgreich mit dem WLAN verbunden. Im Display ist das WLAN-Symbol da, in der...
S5 Frustration - bitte um Hilfe. S5 immer offline: Hallo, ich bin neu und kenne mich nicht sonderlich mit Saugrobotern aus. Ich brauche eure Hilfe :) mein Saug-Wischroboter ist ständig offline...
Ozmo T8 Allgemeine Hilfe bei Problemen mit dem T8/T8+/T8-AIVI [Leitfaden]: Genauso wie beim OZMO950-Thread habe ich auch hier wieder vor, nach und nach einen "Leitfaden" aufzubauen, welcher bei Problemen eine Anlaufstelle...
Oben