Scoba Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store...

Diskutiere Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo Miteinander Ich habe vor zwei Wochen einen Scooba 230 im ">">"> Online Store gekauft. Das Gerät kam flott und funktioniert wie gewünscht -...
  • Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #1
D

docjoe

Hallo Miteinander

Ich habe vor zwei Wochen einen Scooba 230 im ">">"> Online Store gekauft.
Das Gerät kam flott und funktioniert wie gewünscht - nur leider war keine Rechnung
im Paket.

Jetzt telefoniere und maile ich dem Support hinterher, bekomme immer wieder Zusagen, dass eine Rechnung umgehend raus gehen würde, aber es passiert nicht.
In der Hotline sitzen anscheinend nur Damen aus dem Ostblock, die einen kaum
verstehen können.

Ich kann nach dieser Erfahrung nur jedem davon abraten, bei ">">"> direkt zu bestellen...

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #2
J

Jim Power

naja, Ärger sieht für mich anders aus... ok du willst vorbereitet sein, aber schau doch mal in deinem Account unter Rechnunsverlauf.. nix drinne ?

iroboRe.jpg

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #3
D

docjoe

Schön wärs, wenn das so einfach wäre.
Ich habe bestellt, ohne eine Account einzurichten und jetzt bekommen die es nicht hin, mir nachträglich eine Rechnung zu schicken.
Und da das Teil fürs Büro ist, ist die zwingend erforderlich.

Und der Ärger besteht für mich darin, dass ich permanent irgendwelche Zusagen bekomme und dann aber nichts passiert.
So einen besch... Service habe ich selten erlebt...

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #4
J

Jim Power

ok, das ist natürlich uncool - ich bin mal gespannt was bei mir geliefert wird bzw. wie die Online-Re aussieht.

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #5
F

funky74

Hi @all,

ist der Scooba 230 denn im Onlinestore lieferbar? Auf Amazon ist er noch nicht erschienen.

Greets

Funky

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #6
J

Jim Power

genau die Frage habe ich mir auch gestellt.... laut IRobot Shop wird in 3-5 Tagen geliefert... schaun mir mal :p

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #7
J

Jim Power

Versandbestätigung ist angekommen - versendet mit DPD.

Könnte noch zum Wochende klappen :)

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #8
J

Jim Power

Rechnung Online abrufbar

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #9
J

Jim Power

Freitag angekommen und schon lecker gewischmoppt... ok, die Ladezeit erhält sichlich keinen Innovationspreis, dafür ist das Wischergebniss doch recht ordentlich.

Macht Spass und ist die richtige Ergänzung zum Roomba.

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #10
D

docjoe

Was soll ich sagen - ">">"> beantwortet mittlerweile meine Emails nicht mehr.
Eine Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten.
Bei so einem Umgang mit Kunden ist mir die Freude an den iRobots komplett vergangen.
Ohne Rechnung habe ich nicht mal Garantieansprüche...

Wenn jemand eine Kontaktadresse von ">">"> für mich hat, wäre ich dankbar.
Auf der Website ist nichts zu finden.

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #11
F

fs1968

Wie wurde bezahlt ? Lastschrift ? Überweisung? PayPal? Bei ner Lastschrift würde ich die zurückgeben - dann melden die sich - garantiert.....

Alternativ würde ich darauf hinweisen, daß ich Privatkäufer bin und dann vom 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #12
D

docjoe

Das ist über Kreditkarte gelaufen. Da ich seit mittlerweile fünf Wochen der Rechnung hinterherlaufe, weiss ich nicht, ob da noch was
zu machen ist.

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #13
F

fs1968

Kreditkarte ? Keine Chance der Rückabwicklung. Ich würde sagen, das Ding ist "durch". Ich würde einen Eigenbeleg machen und den zu den Akten nehmen. Dann kann man zwar nicht die Vorsteuer geltend machen, aber die "Rechnung" werden sie (die Finanzbeamten bei der Steuererklärung) wohl anerkennen müssen.

Für den Gewährleistungsanspruch sollte die KK-Abrechnung ausreichen - ">">"> hat wohl eine funktionierende Seriennummerverwaltung. Zus. prüfen ob ">">"> für gewerbliche Verbraucher die Gewährleistung reduziert hat.

Just my 2 cents.

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #14
D

docjoe

Danke für den Tipp.
Mir wird wohl nichts Anderes übrig bleiben.

• Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... Beitrag #15
J

Joerg21

Hey,

lad dir doch dann hier einfach eine Ersatzbeleg Vorlage runter, wenns klemmt. Die füllst du kurz aus, druckst Sie anschließend und gut ist. Musst halt drauf schauen, dass der Gesamt bertrag bei dem eigenbeleg die 150 Euro Obergrenze nicht überschreitet. Wegen Kleinbetragsregelung und so.

Thema:

Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store...

Jede Menge Ärger mit dem iRobot Online Store... - Ähnliche Themen

Deebot R Erfahrungsbericht zu Deebot R9x (auch MK2) und Ecovacs: Liebe Community, da das Kapitel Ecovacs Deebot R9x für mich nun abgeschlossen ist möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät, dem Hersteller...
Kauft bloss nicht im iRobots eigenen Online-Shop!: Ich kann nur warnen im ">">">"> eigenen Online-Shop zu bestellen (www.irobot.com/de)! Ich habe (da ja derzeit nur dort erhältlich) den Roomba780...
Oben