Kabel Husqvarna oder Stihl

Diskutiere Kabel Husqvarna oder Stihl im Einrichtung und Do-it-yourself Forum im Bereich Mähroboter; Hallo ich möchte die vorhandene Verkabelung von Husqvarna für einen IMowvon Stihl verwenden. Muß umsteigen, da Mäher von Husqvvarna nicht...
  • Kabel Husqvarna oder Stihl Beitrag #1
F

Frank-Edgar

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
16
Likes
1
Hallo

ich möchte die vorhandene Verkabelung von Husqvarna für einen IMowvon Stihl verwenden. Muß umsteigen, da Mäher von Husqvvarna nicht lieferbar ist.
Sind die Kabel kompatibel, oder muß ein völlig neues Kabel verlegt werden ? Stören die Astände, wenn jetzt auf 10 cm von Kante Absatnd verlegt wurde ?

Danke für die Informaation
Edgar
 
  • Kabel Husqvarna oder Stihl Beitrag #2
M

Musil

Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
1.670
Likes
778
Ich würde es einfach probieren. Umverlegung des BK's ist aber auch keine Hexerei...

Eventuell bleibt ein schmaler Rand stehen ---> kleiner Akku Einhell Rasenmäher mit Fangkorb zum extra Randmähen - ca. 1 mal, 10 Minuten, die Woche.
 
  • Kabel Husqvarna oder Stihl Beitrag #3
F

Frank-Edgar

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
16
Likes
1
danke für die Info. Dass die Abstände unterschiedlich sein können, ist mir klar und das ist kein Problem. Mir kam es darauf an zu erfaren, ob die Kabel selbst sich unterscheiden, also Material, Querschnitt o.ä. und deshalb nicht kompatibel sein könnten ?
 
  • Kabel Husqvarna oder Stihl Beitrag #4
M

Musil

Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
1.670
Likes
778
Kabel ist Kabel und nichts weiter. Höchstens Dein vorhandenes Hus-Kabel ist total schleißig....

Dann besorgtst Du Dir eh ein richtiges - so oder so.
 
Thema:

Kabel Husqvarna oder Stihl

Kabel Husqvarna oder Stihl - Ähnliche Themen

Begrenzungskabel ausgraben / umverlegen: Hallo zusammen, ich müsste mein Begrenzungskabel, vor 4 Jahren oberirdisch verlegt und in der Zeit ca 1 cm "eingesunken", auf etwa 10 m Länge um...
Verlegeplan für IMow 522i oder Ambrigo Twenty 25: Hallo, durch einen Fehlkauf habe ich mich in eine unglückliche Situation begeben und hpffe das Forum kann mir weiterhelfen. Ih möchte eine...
Husqvarna 315II oder 420 - Alternative zu 415x ??: Hallo zusammen nach ziemlichen Problemen mit der Geräuschentwicklung einen 415x wurde dieser von Husqvarna zurück genommen ( siehe separates...
Husqvarna 415 X: Hallo, vor 5 Tagen wurde mein neuer Husqvarna 415X in Betrieb genommen. Schon am nächsten Tag trat ein heulendes Motorgeräusch auf, ähnlich wie...
Suche Mähroboter für 2 Flächen a. 600qm: Hallo zusammen, stehe gerade vor ähnlicher Situation bzgl. Kauf eines Mähroboters. Habe zwei Flächen a. 600m2 mit vielen Bäumen welche ich...
Oben