Landroid S/M/L ab 2019 Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen

Diskutiere Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo, ich wollte heute das Begrenzungsdraht an die Ladestation anstecken und da ist mir beim öffnen der Station der Rote Kabelhalter...
  • Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #1
M

MaxSche

Hallo,

ich wollte heute das Begrenzungsdraht an die Ladestation anstecken und da ist mir beim öffnen der Station der Rote Kabelhalter entgegengekommen. Hat jemand eine Ahnung wie das wieder reingeht?

• Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #2
D

Dumpfbacke

Versuche mal eine Explosionszeichnung der Ladestation zu bekommen. Suche mal im Forum nach so einer Zeichnung. Glaube da gibt es eine Seite von Worx. Vielleicht gibt es das als Ersatzteil. Wenn nicht wird dir nichts anderes übrigbleiben und die Station auseinander zu bauen um evtl. dort einlöten bzw. verlängern nach aussen oder wo das Kabel evt. abgerissen ist wieder verbinden.
Ansonsten fällt mir momentan auch nichts ein.
Schönen Abend Peter

• Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #3
M

mdkeil

Schau dir einfach an, wie der schwarze drinne ist.. ist mir auch schon passiert, konnte ihn aber wieder reinfummeln.. die Feder ist aber noch dran oder?

• Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #4
M

MaxSche

Die Feder war ebenfalls ab. Habe es mit etwas gefummel und Zeit reinbekommen. Ist zwar nicht mehr so stabil wie der schwarze Halter aber es hält zumindest den Draht fest und das reicht dann auch.

Thema:

Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen

Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Ladestation meines WR141E zeigt dauerhaft grün: Guten Morgen, mein Mähroboter hat fast zwei Jahre ohne Mucken seinen Dienst versehen. Seit 5 Tagen macht er immer die gleichen Probleme. Nach dem...
Landroid S/M/L ab 2019 

M500 (WR141E) findet Station nicht

Landroid S/M/L ab 2019 M500 (WR141E) findet Station nicht: Hallo, mein M500 findet leider seit Tagen die Ladestation nicht mehr. Zuerst fuhr er durch die Station einfach durch und folgte dem...
Landroid S/M/L ab 2019 

Rotes Licht >> Begrenzungsdraht

Landroid S/M/L ab 2019 Rotes Licht >> Begrenzungsdraht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein rotes Licht an der Ladestation meines Worx M700. Dachte, dass das Kabel durchtrennt wurde, aber das Kabel...
Landroid S/M/L ab 2019 Hilfe bei Draht-Verlegung bei Zu- und Abfahrt Ladestation: Hallo zusammen. Ich benötige mal ein paar Tipps und Anregungen zur Neu-Verlegung des Kabels für meinen M500 an der Ladestation. Diese steht in...
Landroid S/M/L ab 2019 Ladestation vom M500 auch für M500 Plus verwendbar: Hallo Ich lese verschiedene Aussagen und bin mir deshalb unsicher. Kann ich die alte Ladestation von meinem M500 auch für den neuen M500 Plus...
Oben