Diskutiere Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo,
ich wollte heute das Begrenzungsdraht an die Ladestation anstecken und da ist mir beim öffnen der Station der Rote Kabelhalter...
-
-
Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #1
Hallo,
ich wollte heute das Begrenzungsdraht an die Ladestation anstecken und da ist mir beim öffnen der Station der Rote Kabelhalter entgegengekommen. Hat jemand eine Ahnung wie das wieder reingeht?
-
-
Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #2
Versuche mal eine Explosionszeichnung der Ladestation zu bekommen. Suche mal im Forum nach so einer Zeichnung. Glaube da gibt es eine Seite von Worx. Vielleicht gibt es das als Ersatzteil. Wenn nicht wird dir nichts anderes übrigbleiben und die Station auseinander zu bauen um evtl. dort einlöten bzw. verlängern nach aussen oder wo das Kabel evt. abgerissen ist wieder verbinden.
Ansonsten fällt mir momentan auch nichts ein.
Schönen Abend Peter
-
-
Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #3
Schau dir einfach an, wie der schwarze drinne ist.. ist mir auch schon passiert, konnte ihn aber wieder reinfummeln.. die Feder ist aber noch dran oder?
-
-
Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen Beitrag #4
Die Feder war ebenfalls ab. Habe es mit etwas gefummel und Zeit reinbekommen. Ist zwar nicht mehr so stabil wie der schwarze Halter aber es hält zumindest den Draht fest und das reicht dann auch.
Thema:
Kabelklemme bei Ladestation rausgesprungen