Kamera Google Nest Hub zur Überwachung

Diskutiere Kamera Google Nest Hub zur Überwachung im Andere Roboter und Automatismen für Zuhause Forum im Bereich ; Hallo Gemeinde, ist jemanden ein Weg bekannt, wie ich die eingebaute Kamera des Google Nest Hub zur Raumüberwachung nutzen kann? Ich möchte...
  • Kamera Google Nest Hub zur Überwachung Beitrag #1
G

Guennesack

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
41
Likes
2
Hallo Gemeinde,

ist jemanden ein Weg bekannt, wie ich die eingebaute Kamera des Google Nest Hub zur Raumüberwachung nutzen kann?

Ich möchte nicht zwingend eine Zusätzliche Kamera im Wohnzimmer haben, wo das gerät doch eine eingebaute Kamera besitzt.

Ziel ist es, dass ich von unterwegs auf die Kamera zugreife um zu schauen, was zu Hause los ist.
 
Thema:

Kamera Google Nest Hub zur Überwachung

Kamera Google Nest Hub zur Überwachung - Ähnliche Themen

Mähroboter für recht verwinkelte Fläche gesucht: Hallo zusammen, nach dem ich mich letztes Jahr schon mal mit dem Thema Mähroboter beschäftigt habe, soll es dieses Jahr nun auch endlich...
Kaufberatur für Mähroboter-Neueinsteiger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab mich die letzten Wochen schon durch die einzelnen Unterforen gelesen, bin aber dadurch nur...
RX20u-Neuling mit Frage zu GSM-Modul: Hallo Roboter-Spezialisten! Mähroboter-Neuling aus dem Erdinger Landkreis (ED) meldet sich im Forum! Ich arbeite im Bereich EDV und habe keine...
Mäher für 400qm (mit Robonect und Akkuerweiterung): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Mährobi für uns. 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm 400 qm...
schlechte Erfahrung gemacht - zweiter Saugroboter soll besser sein: Hallo Community, ich lese bei euch gerne mit und poste jetzt auch einmal, weil ich Rat brauche. Als ersten Saugroboter hatten wir letztes Jahr...
Oben