Kann jemand Infos zum Ilife v5pro Saug-Wischroboter geben od einen anderen empfehlen?

Diskutiere Kann jemand Infos zum Ilife v5pro Saug-Wischroboter geben od einen anderen empfehlen? im Wischroboter Forum im Bereich Tests / Vergleiche / Erfahrungsberichte / Reviews; Hallo zusammen Dies ist mein 2. Versuch den Beitrag zu erstellen. Wurde letztes Mal glaube ich nicht gespeichert. Vor 5 Jahren haben ich mir den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kann jemand Infos zum Ilife v5pro Saug-Wischroboter geben od einen anderen empfehlen? Beitrag #1
C

Cleomali

Hallo zusammen
Dies ist mein 2. Versuch den Beitrag zu erstellen. Wurde letztes Mal glaube ich nicht gespeichert.
Vor 5 Jahren haben ich mir den Neato Botvac85 gekauft, nachdem ich mich hier belesen habe.
Jetzt würde ich mir gerne noch einen Saugwischer holen. Da wir auch viel Laminat haben, welches nicht versiegelt ist, darf nicht zu nass gewischt werden.
Der Roboter sollte möglichst niedrig sein, damit er auch unters Bett kommt.
Zusätzlich haben wir 2 Katzen und die Haare sollen auch gut entfernt werden.
Aktuell habe ich viel Gutes über den Ilife v5pro gelesen (7cm hoch, wischt nicht sehr nass und gibt es mit 5 Jahren Garantie)
Kann mir dazu wer was sagen , oder mir einen anderen Saugwischroboter empfehlen ?
Liebe Grüße Claudia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann jemand Infos zum Ilife v5pro Saug-Wischroboter geben od einen anderen empfehlen?

Kann jemand Infos zum Ilife v5pro Saug-Wischroboter geben od einen anderen empfehlen? - Ähnliche Themen

Saug- oder Wischroboter für Parkett: Guten Tag, wir suchen einen Saug- oder Wischroboter für eine Etage im Haus. Treppenerkennung ist nicht wichtig, da Kellergeschoss mit Tür...
Kann jemand Infos zum Ilife v5pro Saug-Wischroboter geben od einen anderen empfehlen?: Hallo zusammen Vor 5 Jahren haben ich mir den Neato Botvac85 gekauft, nachdem ich mich hier belesen habe. Jetzt würde ich mir gerne noch einen...
Saug-Wischroboter für 2,5 halbe Stockwerke (5 Etagen): Guten Abend zusammen, Ich bin aktuell auf der Suchen nach einem Saug- und Wischroboter. Wischen ist daher wichtig, da uns unsere Katzen bei dem...
Brava Warum Die Braava Serie zu Problemen auf Fliesen führen kann: Hallo Forum, Ich stelle hier eine Erklärung rein um euch mal eine allgemeine Info zu geben warum die Braava Serie bei Fliesen eher zu Problemen...
Oben