• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot X1 karte um einen raum erweitern

Diskutiere karte um einen raum erweitern im Deebot X1 Forum im Bereich Ecovacs; Guten Tag Wir haben das Problem, dass 2 Türen im geöffenten Zustand jeweils einen Raum verschließen und damit die Kartierung nicht in einem...
  • karte um einen raum erweitern Beitrag #1
N

NewX1

Guten Tag
Wir haben das Problem, dass 2 Türen im geöffenten Zustand jeweils einen Raum verschließen und damit die Kartierung nicht in einem Rundlauf aufgenommen werden kann. Habe nun versucht, einen ersten Rundlauf mit dem einen Zimmer zu starten und eine 2. Karte mit dem anderen Raum zu erstellen. Leider wird die erste Karte damit wieder überschrieben.
Bei einer benutzerdefinierten Bereichsreinigung erkennt der X1 sogar das auf der Karte fehlende Zimmer, zeichnet es ein und reinigt es auch. Allerdings kann ich das Zimmer zur Karte nicht hinzufügen. Sobald ich die App schließe, ist auch das erkannte Zimmer wieder weg.
Gibt es eine Lösung?

Thema:

karte um einen raum erweitern

karte um einen raum erweitern - Ähnliche Themen

L10s Ultra Raum zu einer vorhandenen Karte hinzufügen: Hallo an Alle! Habe heute versucht im OG den Roboter eine neue Karte erstellen zu lassen. Im Nachhinein wollte ich noch den Flur und dann noch...
Conga erstellt die Karte als einen großen Raum: Ich hatte hier damals einen Conga 5490 empfohlen bekommen und gekauft. Vor ca. 3 Monaten haben sich leider irgendwie die Karten zurückgesetzt...
Deebot X1 Mehrere Stockwerke mit dem Omni X1. So geht's.: Hallo zusammen Ich hatte vor dem Kauf des Omni X1 überall im Netz nach Infos darüber gesucht, wie man ihn auf mehreren Stockwerken verwenden...
S7 Karten, Räume und Zonen, wäre schön, wenn es da eine Anleitung für Dummies gäbe: Hallo Beisammen, ich nehme an, die Verzweiflung wegen der fehlenden Anleitung für die Kartierungsfunkion haben viele hier geteilt, leider nicht...
Ozmo T8 Ein Tipp bei verschlossenen Türen auf der Karte: Hallo zusammen, ich hatte letztens das Problem, dass ich während einer "Autoreinigung" die Tür zu einem bereits gereinigten Raum zu gemacht habe...
Oben