Kartierung nachjustieren?

Diskutiere Kartierung nachjustieren? im Segway Navimow Forum im Bereich andere; Hallo Zusammen, ist es möglich, einzelne Bereiche einer gespeicherten Kartierung nachzuarbeiten? In der Kartenverwaltung geht ja nur hinzufügen...
  • Kartierung nachjustieren? Beitrag #1
E

Emmarobi

Hallo Zusammen, ist es möglich, einzelne Bereiche einer gespeicherten Kartierung nachzuarbeiten?
In der Kartenverwaltung geht ja nur hinzufügen von Sperrzonen oder Begrenzungen her-ich habe ein zwei kritische Stellen, wo der Segi durchdreht.
Genau diese Stellen möchte ich nun nach kartieren, ohne den gesamten Gartenbereich neu zu machen.

• Kartierung nachjustieren? Beitrag #2
J

JONY

Ja du kannst die Stelle nachbessern.
In der Kartenverwaltung auf bearbeiten klicken, dann das Grundstück/Zone wählen, glaube nochmal auf bearbeiten und dann an den Punkt am Rand klicken wo es geändert werden soll. Dann fährt der Navimow dahin kannst ihn dann noch feinjustieren und neu Kartieren. Gibt bestimmt auch Filme im Internet, aber eigentlich sehr simpel. Die ersten Klicks sind ein wenig tricky, mit bearbeiten und die Zone auswählen.

• Kartierung nachjustieren? Beitrag #3
D

derJungemitdemCAP

Son
Ja du kannst die Stelle nachbessern.
In der Kartenverwaltung auf bearbeiten klicken, dann das Grundstück/Zone wählen, glaube nochmal auf bearbeiten und dann an den Punkt am Rand klicken wo es geändert werden soll. Dann fährt der Navimow dahin kannst ihn dann noch feinjustieren und neu Kartieren. Gibt bestimmt auch Filme im Internet, aber eigentlich sehr simpel. Die ersten Klicks sind ein wenig tricky, mit bearbeiten und die Zone auswählen.
so probiere ich es auch hin und her bis ich/ er die beste Route mit Abstand zu den mähkanten Steinen hat. Bzw er die Kanten fast perfekt mäht.😂🤣🤷🏼‍♂️ manchmal hat man es dann zwar wieder schlimm verbessert aber dann dreht man halt noch ne Runde…🥳

• Kartierung nachjustieren? Beitrag #4
E

Emmarobi

Super-Danke für die Hilfe. Der entscheidende Hinweis war, auf die vorhandene Karte zu klicken und dann einen Startpunkt wählen-der Segi fährt dann direkt an den zu justierenden Punkt und man kann das neu kartieren. Sobald der Hinweis Fertig folgt, kann man die neu justierte Karte mit den Änderungen speichern.

Thema:

Kartierung nachjustieren?

Kartierung nachjustieren? - Ähnliche Themen

GOAT G1 Kartierung bearbeiten, geht das?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Goat G1. Ich habe ca. 400qm kartiert und eine Sperrzone um unseren Pool eingerichtet...
Kress Kress RTK 173A.E fragen / erste Erfahrungen: (Note: Ich bin Niederländer, daher ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Ich kann Deutsch lesen und verstehen, ohne Probleme zu haben. Aber es...
S7 Max Korrekte Vorgehensweise für Kartierung und danach bei Schwingstühlen: Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch Besitzer des S7 MaxV. Hatte zuvor jetzt viele Jahre einen Irobot 980, den ich aber nach einem Umzug und...
Anschaffung Luba: Hallo liebe Robo-Gemeinde, in unserem Garten werkelt seit 5 Jahren ein Gardena Life Smart (750 glaube ich), zusammen mit diversen Bewässerungen...
Workaround: Durch Türschwellen getrennte Bereiche auf einer Karte zusammenfassen - OHNE RAMPE!: Hallo zusammen, Kennt ihr das auch? Ihr habt Türschwellen in der Wohnung, die der Roboter nicht selbstständig überfahren kann. In solchen Fällen...
Oben