Diskutiere Katzenhaare im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo Beabsichtige evtl. einen SE zu kaufen. Haben zwei Hauskatzen (nicht Langhaar). Habe einwenig Bedenken bezüglich der Bürsten im Gerät. Sind...
  • Katzenhaare Beitrag #1
G

Gast

Hallo
Beabsichtige evtl. einen SE zu kaufen. Haben zwei Hauskatzen (nicht Langhaar). Habe einwenig Bedenken bezüglich der Bürsten im Gerät. Sind diese nicht sehr schnell voll Haare? Ist es möglich auch nur im "Saugmodus" ohne Bürsten zu arbeiten?

Vielen Dank für Eure Infos

• Katzenhaare Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Gast
Die Katzenhaare sind "eigentlich" kein Problem. Es setzt einfach voraus dass du deinen Roomba nach jedem Durchgang von diesen Katztenhaaren befreist, da es sonst sicher zu komplikationen kommen wird.

Den Roomba nur im Saugmodus zu betreiben ist nicht möglich, ausser du entfernst die Bürsten vor dem Start ;)

gruss
mac

• Katzenhaare Beitrag #3
D

Daugenix

Ich habe keine Probleme damit.
Wir haben drei Katzen und einen Hund.
Bei meinem Roomba bleiben die Haare nicht in der Bürste hängen, sie werden korrekt in den Staubbehälter geleitet.
Natürlich kommt es auch vor das mal nen Haarbüschel in der Bürste hängen bleibt, aber nicht alle Haare die aufgesaugt werden.

Endlich macht staubsaugen spass :)

mfg Daugenix

Thema:

Katzenhaare

Katzenhaare - Ähnliche Themen

Saug-/Wischroboter für Wohnung mit mehreren Ebenen: Hallo Forum :) Da unser Xiaomi Robot (1. Generation) langsam den Geist aufgibt, suchen wir einen Ersatz. Es soll wieder ein planmäßig fahrender...
S7 Roborock S7 Pro Ultra Fragen zur Reinigungsstation: Hallo zusammen, habe seit kurzen den S7 Pro Ultra. Einen S7 hatte ich vorher schon, aber ohne Absaug- u. Reinigungsstation. Ich hätte nur zwei...
S7 Roborock S7 Hauptbürste klackert: Hallo :) Ich bin sehr günstig an einen Refurb Roborock S7 gekommen :) Leider muss ich ein permantes Klackern feststellen :( Das Geräusch kommt...
"LANDROID" App: Hallo liebe Community. Fakten: Ich habe seit heute das neue Update drauf. Die Ladestation hat per se WLAN Empfang, zumindest mit dem Hamdy kein...
S5 Roborock S502-00 nur noch schnelles weisses blinken: Hallo, Moin, Servus! Meine Roborock Model: S502-00 macht Probleme und gibt nur noch ein schnelles weisses blinken von sich. Sobald der Roboter...
Oben