G
GiovanniW
Hallo allerseits,
Zuallererst spreche ich Niederländisch, also ist mein Deutsch nicht so, wie es sein sollte.
Ich suche einen Mähroboter für einen rechteckigen Rasen, der später durch Kinder mit Hindernissen (Schaukel, Spielhaus, Trampolin) konfrontiert werden kann.
1. Angaben zur Rasenfläche:
- Zu mähende Gesamtfläche in qm: <200qm
- Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern). - 2 Seiten flacher Übergang - 2 seiten betonband
- Angaben zur Komplexität des Gartens und möglichen Hindernissen: vorerst nein, in Zukunft vielleicht ein Spielhaus,...
- gibt es Nebenfläche oder separate Flächen? nein
- Wenn Gefälle vorhanden, wie viel Prozent Steigung? nein
- Sonstige Anmerkungen/Besonderheiten: nein
- Skizzen mit Maßen, weitere Bilder (Engstellen, Passagen usw.)
2. Angaben zum gewünschten Mähroboter
- Falls vorhanden, Modelle in der engeren Auswahl: bosch indego series, gardena und worx, aber ich habe über alle von ihnen viele Probleme gelesen
- Mögliche Arbeitszeiten (von-bis / Mo-So): alle tagen
- Messer (Klingen oder Balkenmesser): keine ahnung was am besten ist
- Wichtigkeit eines leisen Betriebs? (Nachtbetrieb, Nachbarn)
- Bedienung via Display am Gerät gewünscht? ja
- Bedienung via App (WLAN / GSM / Bluetooth)? WLAN/GSM geringeren grad bluetooth
- Anbindung an Alexa, Google Assistent usw.? nett aber nicht nötig
- Installation und Service durch einen Händler? nein
- Sonstige Wünsche? nein
- Kostenobergrenze in Euro exclusive Versand: vorzugsweise unter 700, kann aber etwas mehr sein

Zuallererst spreche ich Niederländisch, also ist mein Deutsch nicht so, wie es sein sollte.
Ich suche einen Mähroboter für einen rechteckigen Rasen, der später durch Kinder mit Hindernissen (Schaukel, Spielhaus, Trampolin) konfrontiert werden kann.
1. Angaben zur Rasenfläche:
- Zu mähende Gesamtfläche in qm: <200qm
- Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern). - 2 Seiten flacher Übergang - 2 seiten betonband
- Angaben zur Komplexität des Gartens und möglichen Hindernissen: vorerst nein, in Zukunft vielleicht ein Spielhaus,...
- gibt es Nebenfläche oder separate Flächen? nein
- Wenn Gefälle vorhanden, wie viel Prozent Steigung? nein
- Sonstige Anmerkungen/Besonderheiten: nein
- Skizzen mit Maßen, weitere Bilder (Engstellen, Passagen usw.)
2. Angaben zum gewünschten Mähroboter
- Falls vorhanden, Modelle in der engeren Auswahl: bosch indego series, gardena und worx, aber ich habe über alle von ihnen viele Probleme gelesen
- Mögliche Arbeitszeiten (von-bis / Mo-So): alle tagen
- Messer (Klingen oder Balkenmesser): keine ahnung was am besten ist
- Wichtigkeit eines leisen Betriebs? (Nachtbetrieb, Nachbarn)
- Bedienung via Display am Gerät gewünscht? ja
- Bedienung via App (WLAN / GSM / Bluetooth)? WLAN/GSM geringeren grad bluetooth
- Anbindung an Alexa, Google Assistent usw.? nett aber nicht nötig
- Installation und Service durch einen Händler? nein
- Sonstige Wünsche? nein
- Kostenobergrenze in Euro exclusive Versand: vorzugsweise unter 700, kann aber etwas mehr sein