Kaufberatung Mähroboter 400qm

Diskutiere Kaufberatung Mähroboter 400qm im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; OffLimits ist für zeitlich begrenzte Sperrungen sinnvoll. Der Abstand von der Wärmepumpe zum Zaun ist mit OLM kritisch, da das Abdrehverhalten...
  • Kaufberatung Mähroboter 400qm Beitrag #21
O

OTRIUS

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
134
Likes
70
OffLimits ist für zeitlich begrenzte Sperrungen sinnvoll. Der Abstand von der Wärmepumpe zum Zaun ist mit OLM kritisch, da das Abdrehverhalten anders ist als mit BK. Beim OLM hält er an, dreht ca. 180° und fährt dann in die Richtung zurück. Das ist sehr undynamisch und uneffektiv.
 
  • Kaufberatung Mähroboter 400qm Beitrag #22
L

Lightray

Dabei seit
13.06.2017
Beiträge
13
Likes
0
Hallo Otrius,

vielen Dank für die Info! Das ist natürlich hilfreich zu wissen.

Beste Grüße
Rüdiger
 
Thema:

Kaufberatung Mähroboter 400qm

Kaufberatung Mähroboter 400qm - Ähnliche Themen

Mähroboter ~500m²: Hallo liebes Forum! Anbei auch ein Bild vom Live-Rasen, hier sind noch keine Bäume eingefasst und keine Hecken gepflanzt. Dient lediglich der...
Hilfe - Neuling sucht Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und braucht auch schon Unterstützung. Nachdem unser neues Grundstück für den Akku Rasenmäher doch zu gross ist...
Kaufberatung Mähroboter: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm: ca. 450m² - Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern)...
Mähroboter für 750qm Grundstück: Liebe Forenmitglieder ich bin relativ neu beim Thema Mähroboter und freue mich, auf dieses Forum gestossen zu sein. Da ich relativ wenig zu...
Empfehlung 300qm verwinkelt: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm: =300qm - Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern) =um die...
Oben