Diskutiere Kaufe defekte Roombas im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Habt ihr einen defekten Roomba (egal welches Modell) dann könnt ihr ihn für ein paar Euro mir anbieten. Brauche die zum ausschlachten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kaufe defekte Roombas Beitrag #1
M

Maxi62

Habt ihr einen defekten Roomba (egal welches Modell) dann könnt ihr ihn für ein paar Euro mir anbieten.
Brauche die zum ausschlachten!

[Verschoben in Kaufen und Verkaufen]

• Kaufe defekte Roombas Beitrag #3
R

Redstar1978

Ich würde gerne meine Roomba Vacu Flour tauschen gegen ein Netzteil und funktionierenden Akku für den Selbigen Roomba.

Ich Biete:

einen Roomba Vacu Flour im gepflegten Zustand.
Der roomba hat drei Defekte.
1. Beim Einschalten fährt er Rückwärts statt Vorwärts
2. Das Profil eine Rades ist gerissen und hat sich gelöst (Ist aber noch vorhanden)
3. Der Akku scheint Defekt

Es ist dabei:
1x Roomba Vacu Flour
1x Radprofil
1x Akku (Defekt?)
1x Netzteil

Fotos:
Tauschroomba Oben
Tauschroomba Unten
Tauschroomba Rad

Ich benötige:

Ich brauche einen gut funktionierenden Akku und ein Netzteil mit dem auf dem Foto (Netzteil Anschluss) zu sehenden Anschluss.

Sollte interresse bestehen bitte unter der Email [email protected] melden. Oder eine SMS oder anruf an 01577-3929702 .

Mfg,

Ingo Köttker

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaufe defekte Roombas

Kaufe defekte Roombas - Ähnliche Themen

Ersatzteile Robomow RS615: Ich biete hier meinen RS615 als Ersatzteillager an. Er lief noch, allerdings hatte er mehrmals Probleme mit der Bumper Kalibrierung. Die...
Verkaufe Gardena Smart Sileno City 500 neu: Verkaufe meinen Gardena Smart Sileno City 500 Mähroboter. Das Gerät ist neu und wurde lediglich für die Fotos und zur Überprüfung der...
Gummireifen für ilife/Zaco - woher bekommen / gehen auch die von Roomba?: Die Gummireifen von meinem ilife X5 sind ziemlich runter und ich würde sie gern ersetzen. Ich habe früher mal gesehen, dass es die auf ebay gab...
Mi422P - Netzteil Alternative? (Meanwell OWA-60E-27): Hallo liebe Foren-Mitglieder, bei meinem Viking Mi422P ist das Netzteil OWA-60E-27 von Meanwell defekt. Kennt jemand von euch eine günstige...
Bosch Indego M+ 700 Connect - zweiter Defekt, keine Kulanz: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte gerne Erfahrungen mit dem Bosch Kundendienst, Garantieabwicklung und...
Oben